Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Botten bis zu einem bestimmten Level

Discussion on Botten bis zu einem bestimmten Level within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Daacher's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 150
Botten bis zu einem bestimmten Level

Hey Leute,

ich habe vor, einen Char, den ich dann auch mainen werde, mit Bot auf Level 50 zu ziehen. Danach würde ich aber keinen Bot mehr benutzen und ihn normal weiterleveln.

Nun meine Frage: Besteht danach noch die Chance, dass ich gebannt werde?
Daacher is offline  
Old 07/11/2014, 14:59   #2

Banana001's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 329
unwahrscheinlich, sofern du nicht davor gemeldet wirst bzw mit Beweisen

je höher das lev desto wahrscheinlicher wird es das man gepackt wird ^^
Banana001 is offline  
Old 07/11/2014, 15:18   #3

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Wenn du aufhörst zu botten, und du nach ca. 1 Tag nicht gebannt bist, kannst du normal weiterspielen, ohne gebannt zu werden.
Hype is offline  
Old 07/16/2014, 10:38   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 57
Ich würde sagen wenn du 50 bist so eine Woche warten wenn nichts passiert dann kannste den zocken.
{~|*'AkSt0Pi'*|~} is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Truhe ab einem bestimmten Lv?!
01/16/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Wie kann ich es einstellen das eine Truhe ab einem bestimmten Lv ist? Ich habe bisher Truhen mit dem itemcreator erstellt und wenn ich Truhe auswähle kommt bei Levelbeschränkung kein Feld also gehe ich davon aus das es nicht geht, oder itemcreator das nicht kann. :D Weiß das jemand? LG
Porten ab einem bestimmten level
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe die SuFu schon genutzt, aber nichts gefunden.. Undzwar suche ich eine Port - Quest, die einem erst das Porten ab level 90 zu dieser Map möglich macht, kann mir einer helfen? Thx given..
Frage zu einem bestimmten Hack
11/03/2011 - S4 League - 1 Replies
Ich wollte mal was fragen unzwar gabs mal früher ein Bin Hack wenn mann einmal gebindet hat das der jenige dauer gebind war ganze zeit bis eine neue runde begonnen hatte ich wollte mal fragen muss mann dazu sich speziell was downloaden oder kann mann das bei nem hack anmachen ich habe Cybers on und off hack muss ich dann dort was bestimmtes anmachen und dann binden oder wie geht das ?
Attacke ab einem bestimmten Level erhöhen
09/24/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi E*Pvpers, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass ein lvl 150-H Arcanist (mit ca. 800 INT und behe staff) in Bahara Desert nur ca. 23k dmg macht! Und wenn nicht, kann man irgendwo einstellen, dass die Attacke ab einem bestimmten Level erhöht wird? Oder hat jemand eine andere Lösung? Lg

All times are GMT +1. The time now is 07:34.