Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 bot without client\Help me please|bitte

Discussion on Metin2 bot without client\Help me please|bitte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Metin2 bot without client\Help me please|bitte

Hello!

I just bought a VPS, and I tried to run a metin2client, I got an error:
Metin2 create no appropriate device.. The VPS has a nice Windows 2003 32bit Operation System..
MY QUESTION

Is there any way to run metin2 on it?

IF

YES
- please feel free to share the solution with me

NO

Is there any bot program which not required to start the metin2 client?

Thank you,
deathkillers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client Hilfe bitte
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich hab die neue beta waffen drine aber bei mir hat der anzeige bug wie behebe ich denn das sicht man ja im Bild die waffe weiß aber im inevntar ganz normal kann mir einer helfen bitte ? hab die Client by xSanii v1.2
Metin2 Client hilfe bitte
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab denn Client von xSanii und hab mir die Beta rüsstung runter geladen alles eingefügt bis auf Die msm datein ich weiss nicht wo man die einfügt also halt in welchen pack datei könnt ihr mir bitte helfen um ne antwort wohin ich es einfügen muss ?
Metin2 Client startet nicht!Bitte um Hilfe
12/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community Folgendes Problem: Ich kann bei vielen Metin2 Pservern den Clienten nicht starten.Immer wenn ich draufklicke (auf die exe) passiert einfach nichts.Man sieht nur kurz das Zeichen neben der Maus das etwas läd.Aber der Prozess ist für eine gewisse Zeit da doch verschwindet dann auch. Lösungsversuche: Als Admin gestartet - Nicht funktioniert Prozesspriorität geändert - Nicht funktioniert Sämtliche Malwares + Antivir ausgeschaltet - Nicht funktioniert
Metin2 Client Fehler - bitte Hilfe!
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, immer wenn ich meinen Metin2 Clienten vom Server LiFung2 starte kommt diese Fehlermeldung vor der Charakterwahl: ( Siehe Anhang ) Vor der Charakterwahl kann ich noch mehrmals auf Abbrechen klicken, dann geht die Fehlermeldung weg, aber nach der Charakterwahl kommt die Fehlermeldung erneut und ich kann es nicht wegklicken. Errorlog ist leer. Ich bin ratlos - habt ihr Ideen? Betriebssystem: Win XP Pc ist noch nicht soo alt, ist ein Shuttle XPC.
Alter Metin2 Client.. bitte
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute.. 2 meiner kumpels benutzen einen sehr alten metin2 clienten für newlongju wodruch man um einiges besser durch die portale kommt... ohne blackscreen.. Wozu ich nun kommen möchte .. hat jmd einen link womit ich ein clienten von 2006 downloaden kann... (nich mehr als 6/7server) oder bestitzt jmd. so einen clienten.. es wäre mega nett wenn jmd diesen uploaden könnte... sufu hat nichts ausgespuckt und google auch nicht..

All times are GMT +1. The time now is 17:39.