|
You last visited: Today at 15:21
Advertisement
Metin SEA gesperrt
Discussion on Metin SEA gesperrt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/18/2009, 16:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Metin SEA gesperrt
Heute hat der Chef von der Firma TEC Interactive folgende Ankündigung gemacht:
Quote:
Originally Posted by Christopher
Dear members,
Apologies for all the mishap and waiting.
At the moment, it has been decided that Metin2 SG is truly a game only for the Asian. There are many version of Metin2 and each version has their rightful territory. All the licensees fall back to one developer and there is no reason for us to compete among one another.
IP block for territory outside ASIA is compulsory. As much as we do value our members, we know and understand the major concern to ensure that every licensees promote the game in their respective licensed territories.
We sincerely apologise for all the disappointment and seek for your understanding. Bear with us and if we have a good game in future which has no territorial constraint, we do hope that you may join us.
Meanwhile, we shall proceed with CB closure and OB as usual. Please do not PM any GMs on this issue. Trust us that we have the interest of every members at heart. As much as it disappoints you, it sadden us to see you leave.
On behalf of the Company, I take this opportunity to thank everyone for your support and offer our most sincere apology in this matter.
Warmest regards,
Christopher Chia
CEO
TEC Interactive Pte Ltd
|
Das heißt soviel wie das keiner außerhalb des asiatischen Raums spielen darf. Hier scheint es eine Menge Unruhe im Forum von SEA zu geben auch denken sehr viele das YMIR sich von der GF und G4Box erpresst hat lassen und die kleine Firma TEC- Interactive jetzt dazu gezwungen wurde. Hat die GF soviel Angst? Das die jetzt schon solche Schritte machen? Es wird immer peinlicher und ich hoffe das sich Spieler zusammen tun und die Spiele der Firma GF boykottieren zu mindestens den Item Shop.
In wie weit man nun dort mit Proxy spielen darf kann ich noch nicht sagen. Es könnte durchaus möglich sein, dass man beim benutzen eines Proxys gebannt wird.
Meine Gedanken: "Der Freie Mensch und Spieler war mal, es lebe der Spieler unter der Kontrolle der GF!
Nicht mit mir!"
|
|
|
09/18/2009, 16:45
|
|
Received Thanks: 15
|
omg...was ne scheise >.<
|
|
|
09/18/2009, 16:46
|
|
Received Thanks: 147
|
Dankeschön für die Information....aber WIESO lässt YMIR (denke ich mal) dann die Beta starten....wenn Europäer nicht spielen dürfen?! Also irgendwie verstehe ich die GF nicht, wenn die etwas damit zu tuen hat!
Mfg
|
|
|
09/18/2009, 19:56
|
|
Received Thanks: 20
|
SO EIN SCHEIß!!!!!
|
|
|
09/18/2009, 20:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 251
|
Der Server gehört Ymir. Christopher ist nur der GA aber sogesehen ist das ein Server von Ymir wie Korea auch nur dass Chris seinen anteil am Server hat. Wenn Ymir sagt nur asien muss der sich dran halten. Und ob die GF was damit zu tun hat...naja ich glaub nicht. Zutrauen kann man es ihnen aber warum sollte Ymir für die GF entscheiden?
|
|
|
09/18/2009, 22:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Onux
Der Server gehört Ymir. Christopher ist nur der GA aber sogesehen ist das ein Server von Ymir wie Korea auch nur dass Chris seinen anteil am Server hat. Wenn Ymir sagt nur asien muss der sich dran halten. Und ob die GF was damit zu tun hat...naja ich glaub nicht. Zutrauen kann man es ihnen aber warum sollte Ymir für die GF entscheiden?
|
Wie kommst du darauf das die Server YMIR gehören? Die Server von DE gehören dann auch YMIR? Nein die Server sind in Singapur gemietet von der Frima TEC Interactive und der Inhaber (CEO) ist Christopher Chia.
Warum die GF was damit zu tun hat muss man sich denken, denn sagen darf man ja nichts sonst bekommt man ärger.
|
|
|
09/19/2009, 13:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
Wie kommst du darauf das die Server YMIR gehören? Die Server von DE gehören dann auch YMIR? Nein die Server sind in Singapur gemietet von der Frima TEC Interactive und der Inhaber (CEO) ist Christopher Chia.
Warum die GF was damit zu tun hat muss man sich denken, denn sagen darf man ja nichts sonst bekommt man ärger.
|
eh ganz einfach?ich kenn einen der auf metin2.us lvl 86+ war und guter freund von chris (ingame) und der war auf der richtigen beta wo keine 20 spieler drauf spielen durften um den ganzen server erstmal zu testen. er hat "insider" infos und ich glaub der hatte mir das erzählt oder irgendwo im forum zu metin2.sea stand das
|
|
|
09/19/2009, 14:28
|
|
|
Also es gab keine richtige Beta oder eine Falsche! Es gab ein Testserver wo nur das TEAM drauf war um im Vorfeld nach BUGs usw zu suchen. Da aber dann die Entscheidung getroffen wurde, das System auf 64bit umzustellen, war die Zeit zu knapp um alle Fehler im Vorfeld zu melden und zu beheben. Dann wurde die Closed Beta eröffnet. Das kurz zur wahren Geschichte. Es gab bis dahin auch keinen IP Block!
Nun nochmal zurück zu den Servern, dass sind die Server Von TEC Interactive und nicht von YMIR! Die Firma YMIR ist am arbeiten an den Servern da die es nicht irgendeinem Techniker zutrauen und es auch nicht wollen das dieser an den Serverfiles rum macht. Ich hoffe ich konnte dir und anderen das verdeutlichen was wahr ist. Solltest du meinen Ausführungen nicht trauen so kannst du gerne einen SGM im Forum von SEA anschreiben. Diese werden meine Ausführungen bestätigen.
Ich bin in ständigen Kontakt mit dem Team.
Kann ja sein das du da einen Freund hast der auch Informationen hat, aber sollte er englisch sprechen, könnte es sein das du das eine oder andere falsch verstanden hast. Darum wollte ich das hier auch nur richtig stellen.
|
|
|
09/19/2009, 17:52
|
|
|
Just ask Hardcoreboon here in e*pvp  er ist der mit den infos. er weiß mehr als jeder andere hier in dem Forum.
|
|
|
09/19/2009, 17:54
|
|
Received Thanks: 81
|
Man sollte der GayFot.ze mal den gaar ausmachen!
|
|
|
09/19/2009, 19:33
|
|
Received Thanks: 564
|
Jo, habs auch direkt gelesen in der Minute wo er es gepostet hat..ziemlich Schade..
aber das Leben geht weiter, Singapur oder nicht Singapur
|
|
|
09/19/2009, 21:36
|
|
elite*gold: 126
Received Thanks: 1,269
|
gut das ich schon davor von dem server bin xD
naja tut mir leid kondaime ._.
|
|
|
09/20/2009, 03:49
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 2,233
|
jaja , wen verdanken wir das?
natürlich der gameforge..
man , wenn die nicht wollen das denen die spieler abhauen solln sie verdammt nochmal was an der scheiß game machen..
ach ja , in 5 tagen ist aion fällig , dann wirds leeeeer...
|
|
|
09/20/2009, 17:27
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by xEgoist
gut das ich schon davor von dem server bin xD
naja tut mir leid kondaime ._.
|
gut das ich schon davor von dem server bin? was ist das?
|
|
|
09/21/2009, 14:08
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by henkibenki2
gut das ich schon davor von dem server bin? was ist das?
|
Ich versteh nicht was du mit deinem post sagen willst..
Er meint das er schon bevor der Server offiziell geclosed wurde für EU-Spieler, nicht mehr SEA gespielt hat
|
|
|