Ihr kennt doch sicher diese zeichen in der chat zeile man macht @0001 und dann irgentwelche anderen tasten das so zeichen kommen =) könnt ihr mir vllt mal ein paar auflisten?
Chatzeilen meldungen auf deutsch etc. 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo com ich hab mir mal über hamachi ein p server erstellt zurzeit ist fast alles deutsch übersetzt aber wo kan man das übersetzen wo z.B. in der chatzeile steht Handel erfolgreich abgeschlossen oder wen ich ewin event starte das das deutsch in die chatzeile kommt und wen man das pferd ruft hoffe ihr wisst was bekommt auch ein thx ^^
GM Zeichen 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey hat jemand en paar geile gm Zeichen die er hier reinstellen kann?
GM Zeichen 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute will mir ma nen geiles gm zeichen für meinen server machen hat jemand vllt en paar Bsp's für mich die ich nehmen könnte? wär geil weil ich echt kein design gespür hab^^:mofo:
GM Zeichen^^ 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Nabend Leute,
wollt euch mal nen Screen von meinem neuen GM Zeichen machen und würd gern wissen wie ihrs findet :D
LG
http://imgbox.de/users/public/images/i23608b137.j pg
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen 01/29/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o.
Und zwar:
Ich habe eine Variable s vom Typ Char.
Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt.
for i := 1 to 26 do
begin
s := Chr(Ord(s)+1);
ListBox1.Items.Add(s);