Ich habe mich einmal gafragt, wie man einen Bot (pickupbot oder wenn das geht einen angelbot) mit AutoIt zu scrippten den man normal und hidden laufen lassen kann. Ich bin da noch ziemlich unerfahren, aber ich hoffe das ich das auch noch lerne
Kann mir jemand ne Nachricht senden, der ne Ahnung von dem allem hat und mir das ein bisschen erklären? Wäre sehr nett!
[SAMMELTHREAD] Alle Pickupbots (normal und hidden) [keine fragen] 11/13/2017 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 182 Replies Fragen, Probleme,Diskussion: http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-main-discu ssions-questions/108908-metin-2-pickup-bot-neue-v- 1-3b-bugfixed.html
Hey leute...
da sich ja viele leute drüber geärgert haben, dass der bot nach einigen stunden den PC lahmlegt habe ich auf den Tip eines Forum Membersmal eine weitere version gemacht:
Die "elementaren" Neuerungen:
->Das Delay zwischen den pick beträg nun 0,8 sekunden (mehr nimmt der server normalerweise sowiso nicht an)
-> es wird nicht...
[How To]Hidden PickUpBot selber scripten 05/07/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Einen Hidden-bot zu scripten ist eigentlich ziemlich einfach^^
normal würde der Bot ja so gehen:
While (1)
Sleep (0)
Send("Y")
WEnd
Und Bei Hidden muss man eben dem Programm sagen, dass es NUR an Metin2 senden soll.
While (1)
Sleep (0)
ControlSend("Metin2", "", 0, "Y")
[Sammelthread]Alle Spammer (Hidden & Normal) 06/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Hallo E*Pvp da ich sehr viele Spammer sehe und jede 2-3 Tage welche gepostet werden wollte ich einen Sammelthread machen! Bitte Spammt nicht rum! Ich möchte das hier ausschließlich nur Spammprogramme gepostet werden! Ich hoffe dass ihr den Thread für sinnvoll hält. Ihr könnt auch andere Spammer reinstellen die nicht von euch gemacht wurden aber bitte sonst nix!
MfG Dawi95
PickUp Hidden/Normal 04/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies bist du dir wirklich sicher, dass controlsend bei metin2 funktioniert.
das haben nämlich schon viele leute vor dir versucht und sind gescheitert.
bei mir hatte es damals nicht funktioniert und ich bin mir sicher, dass es
jetzt immer noch nicht geht ^^
[Sammelthread]Alle Angelbots (Normal und Hidden) 03/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hey Leute!
Da es noch keinen Sammelthread für Angelbots gibt, habe ich jetzt einfach mal einen erstellt.
Rules:
Kein Spamm!
Fürs Danke Sagen gibts den Thanksbutton!
Keine Fragen!