Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot scripten (hidden+normal)

Discussion on Bot scripten (hidden+normal) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Bot scripten (hidden+normal)

Ich habe mich einmal gafragt, wie man einen Bot (pickupbot oder wenn das geht einen angelbot) mit AutoIt zu scrippten den man normal und hidden laufen lassen kann. Ich bin da noch ziemlich unerfahren, aber ich hoffe das ich das auch noch lerne
Kann mir jemand ne Nachricht senden, der ne Ahnung von dem allem hat und mir das ein bisschen erklären? Wäre sehr nett!
reto132 is offline  
Old 09/18/2009, 12:01   #2

Received Thanks: 756
naja also normal pickupbot is super einfach

aber hidden is voll schwer da brauchste schon ziemlich viel zeit unso...
also hidden:schwer nicht hidden:einfach
Karl der Kokser is offline  
Old 09/18/2009, 14:24   #3

FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar

Received Thanks: 192
es gibt ya schon hidden bots was wollt ihr noch xD
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 09/18/2009, 20:30   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
um hidden modus zu machen muss man Pakete senden können
Befehle wie Controlklick und Controlsend gehen nicht da Metin 2 keine ControlID hat
Der-Eddy is offline  
Old 09/18/2009, 22:27   #5

musicinstructor's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
dazu muss man c++ können.
musicinstructor is offline  
Reply

Tags
bot, hilfe, scrippten

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Alle Pickupbots (normal und hidden) [keine fragen]
11/13/2017 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 182 Replies
Fragen, Probleme,Diskussion: http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-main-discu ssions-questions/108908-metin-2-pickup-bot-neue-v- 1-3b-bugfixed.html Hey leute... da sich ja viele leute drüber geärgert haben, dass der bot nach einigen stunden den PC lahmlegt habe ich auf den Tip eines Forum Membersmal eine weitere version gemacht: Die "elementaren" Neuerungen: ->Das Delay zwischen den pick beträg nun 0,8 sekunden (mehr nimmt der server normalerweise sowiso nicht an) -> es wird nicht...
[How To]Hidden PickUpBot selber scripten
05/07/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Einen Hidden-bot zu scripten ist eigentlich ziemlich einfach^^ normal würde der Bot ja so gehen: While (1) Sleep (0) Send("Y") WEnd Und Bei Hidden muss man eben dem Programm sagen, dass es NUR an Metin2 senden soll. While (1) Sleep (0) ControlSend("Metin2", "", 0, "Y")
[Sammelthread]Alle Spammer (Hidden & Normal)
06/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hallo E*Pvp da ich sehr viele Spammer sehe und jede 2-3 Tage welche gepostet werden wollte ich einen Sammelthread machen! Bitte Spammt nicht rum! Ich möchte das hier ausschließlich nur Spammprogramme gepostet werden! Ich hoffe dass ihr den Thread für sinnvoll hält. Ihr könnt auch andere Spammer reinstellen die nicht von euch gemacht wurden aber bitte sonst nix! MfG Dawi95
PickUp Hidden/Normal
04/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
bist du dir wirklich sicher, dass controlsend bei metin2 funktioniert. das haben nämlich schon viele leute vor dir versucht und sind gescheitert. bei mir hatte es damals nicht funktioniert und ich bin mir sicher, dass es jetzt immer noch nicht geht ^^
[Sammelthread]Alle Angelbots (Normal und Hidden)
03/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hey Leute! Da es noch keinen Sammelthread für Angelbots gibt, habe ich jetzt einfach mal einen erstellt. Rules: Kein Spamm! Fürs Danke Sagen gibts den Thanksbutton! Keine Fragen!

All times are GMT +1. The time now is 23:52.