Hay leute.
Ich hab auf amkira ein lvl35 acc und will vms haben,hab aber kein geld^.^
Also hab ich mir gedacht"geh doch eine droppen".
Hab mal ein bischen im i-net geforscht und gerausgefunden das man sie am besten in der Gildenzone droppen kann,bei Verfl.Alpha Blauwölfen,mit einen kriger lvl 18-20.Hab mir ein Kriger lvl.16 gemacht und gekillt und gekillt aber hab nix bekommen.Stimmt das überhaupt???Oder liegst daran das ich nur 16bin?
ich weiß nicht ob man vms von alpha und so kommt aber rek kommt 100% bei den schwarzbären bei denen droppst du die und rek ist auch mehr wer als vms das ist aber nur in der gildenzone
Wilde Bogis kannst du vergessen, die Rate ist sowas von gering.
Versuch ab Lvl 20 den Brutalen Bogenschützen zu besiegen, oder dne Brutalen Spezialisten.
Sonst Gildenzone einfach weiter versuchen, irgendwann springt schon eins.
Sonst-> Yang machen, AD PMs farmen, oder Metins kloppen und die Drops verkaufen.
[VERKAUFE]Vollmondschwert+9 TOP [S24] 07/20/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Soo nun verkaufe ich ein Vms+9 auf dem Server Hatorjas.
Werte:
30 Dss.
-10Fks
+10% gegen Tiere.
+6% gegen Teufel.
+5% Chance auf durchbohrenden Treffer. (5 Bonis)
Suche Vollmondschwert, Lesanya 03/11/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo!
Bin auf der Suche nach einem VMS, Server Lesanya. Am liebsten wäre mir +9, mindestens aber +7. Integrierte Steine wäre schön, müssen aber nicht sein.
Falls Ihr eins habt, schreibt mir doch mal Eure Preisvorstellungen - zahle nur in Euro!
Annie
Vollmondschwert+9 Lesanya 01/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Such auf Lesanya eine vms+9 gebe 25Euro paysavecard
Der handel läuft so ab ich gebe halben code
dann vms
dann rest von code#
Wems nicht passt nicht anschreiben!