Hi ich habe langeweile gehabt und da hab ich das gemacht...
schaut in die datein da ist es besser anzusehn bitte auf Ansicht->Optionen->Rich Text->Am Linial unterbrechen!!!
Da es ein Text programm ist das ich nicht hier als Download anknüpfen kann habe ich es verpackt zum entpacken benötigt ihr Winrar.Zum Download einfach ma googeln.Vielen Dank (vielleicht gefällt einer meine "Kunst")
Pickit eintrag mit ilvl 10/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies wie kann ich in der pickit einstellen dass der d2nt 3.1 bluebird die rießen Charm mit hohem ilvl, also sog. baalcharms auch mit oder ohne beweis behält???
danke schon mal im voraus für die hilfe
Mfg ENzio
Jmod eintrag 07/08/2010 - Diablo 2 - 9 Replies ich möchte mir nen jmod eintrag in die pickit machen, weis aber nich die ganzen abkürzungen (faster block rate=fbs??) die der nt benutzt, wär nice wenn jemand mir so ne zeile schreiben könnte^^
Wo finde ich den stash eintrag? 05/18/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies so mal eine frage an die pro programierer!^^
wo genau steht das eigentlich mit den stash befehlen?
das problem zzt ist ja das der bot die erste zeile nimmt und dann von links nach rechts durchgeht!
dann kommt die zweite zeile von links nach rechts!
usw
sobald die plätze passen packt er diese dort rein!
leider sorgt das für extreme unordnung -.-
Eintrag 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich frage mal hier für einen Freund weil weder ich noch er Wissen wie man den DynDNS Server Account hier einträgt aber vielleicht wisst ihr es hier ist noch ein Bild. Besonders bei meine FritzBox habe ich es heute früh gemacht und der Server läuft 1A aber hier komme ich nicht zurecht.
Besonder es gibt hinten zum Auswählen keine dyndns.org.
Hier ist mal ein Bild:
http://www.imgbox.de/users/public/images/hEh1dAxJ aK.png
BtmG-Eintrag 12/29/2009 - Off Topic - 4 Replies Hi,
mirs heute eine (selbstverständlich selbstverschuldete) schlechte Sache passiert.
Weiß jemand von Euch was für Folgen für jemanden auftreten der wg. ca ~ 150g Marihuanabesitzes & Handelsabsicht angeklagt wird?
Ist der Führerschein wirklich 100% weg? (Bitte mit Quellen :/)
Noch in der Probezeit? - Ja, 3 Monate
Jemals vorher Polizeilich aufgefallen? - Nein.