Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus dem Metin Itemsklauen obwohl Namen noch drauf stehen ?

Discussion on Aus dem Metin Itemsklauen obwohl Namen noch drauf stehen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 10
Aus dem Metin Itemsklauen obwohl Namen noch drauf stehen ?

Wie kann es sein das man die Dropps von anderen stiehlt wobei noch deren Namen drauf steht ? Hab etwas mit Winject mitbekommen oder Destruction habt ihr ne Ahnung ?
gürselG is offline  
Old 09/13/2009, 19:28   #2

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
weiß jetzt nicht obs auf De server geht aber auf P server einfach vom pferd runter steigen

ansonsten gibts son name changer, da den namen vom metin kloppenden eingeben und dann dropps aufnehmen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 09/13/2009, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
jo hab das mit dem pferd auch so gehöhrt kannste ja ma versuchen^^
der-liebe-poli is offline  
Old 09/13/2009, 19:54   #4
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
das mit dem pferd wurde auf DE gefixxt. namechanger hab ich noch net ausprobiert...
musicinstructor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc gebannt obwohl weder HAck noch Cheat
02/10/2010 - WarRock - 24 Replies
Hi Leute. Heute hab ich WR gestartet, hab mich ganz normal eingeloggt wie normalerweise,, doch plötzlich stand da: Dein Konto wurde gesperrt! Was soll das? Ich habe noch 110 Tage Gold Prem und viele G1 Waffen. Ich habe schon sehr viel Geld in den Acc investiert. Ich hab aber weder gehackt noch gecheatet noch gebuggt oder sonst irgendwas gemacht was illegal wäre... Kann mir bitte einer sagen was ich machen soll.
SUCHE IMMER NOCH NACH NAMEN
02/08/2010 - Music - 5 Replies
Kennt den wirklich keiner den namen dieses Liedes ........... YouTube - Broadcast Yourself.
Festplatte unformatiert aber noch Daten drauf
08/23/2009 - Technical Support - 3 Replies
So jetzt bräuchte ich mal hilfe, da ich auf dem gebiet nicht bewandert bin:p Ich habe das Problem ein Freund hat seine extrene bei der neu installation von windows dran gelassen und wollte die mit formatieren. hat aber vorher abgebrochen. so wie ich aber denke die partiontionstabelle zerschrottet wenn ich sie an einen windows rechner anschließe ist sie zwar da aber man kann nicht drauf, steht halt nur da das man sie formatieren muss ja/nein. bei mir aufm linux pc lässt sie sich nicht...
Metin 2 anlassen obwohl pc aus ist.
08/03/2009 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, Metin 2 anzulassen (z.B um einen Shop über Nacht aufzumachen) und den PC dabei auszuschalten. (Tut mir Leid wenn es schon einen Thread darüber gibt) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.