Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

JaYZoN rebornED

Discussion on JaYZoN rebornED within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 09/13/2009, 17:01   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by ruffruff91 View Post
wie leicht ihr euch rein legen lasst da sieht man mal wider 80% keine ahung von metin2

1.JaHZoN war der beste spieler auf Kartago der alle bosse als erster gekillt hatte und davon videos gemacht hatte der höchste spieler usw ich sag Kartago weil er Kartago war hatt nur zu mosha geweckselt hatte (gierforce geld gegeben,gm bestochen was weiß ich)

2.Das ist nicht JaHZoN ihr Genis
Das ist p-server da war einer so schlau hatt sich auf p-server JaHZoN genannt ist über de exe reingegagen und hatt davon ein video gemacht.Deshalb steht da Mosha Ch1,unten in chat schreiben leute chinesich usw der ist gebannt und bleibt auch selber schuld wenn man pay betrug macht obwohl es gierforce verdient

damit wäre die sache beendet

:closed:
was laberst du für ein haufen scheiße? jayzon spielt auf mosha und nicht kartago. das ist erstmal die größste scheiße die du je in einem metin forum laber könntest. im rufchat ist kein chienesisch. er ist in bakra und hat kein sprachenring, wen irgendwelche im rufchat schreiben dann sieht man die schrift als hieroglyphen. geh ins spiel und teste es selber nach.

man merkt wer ahnung hat und wer keine ahnung hat xD einfach LÄCHERLICH und selfowned xD.
geh und schau die namen die im video sind und im chat schreiben in der rankliste auf mosha nach. alle exestieren. also wen man überhaupt keine ahnung von der DE Version von Mosha hat dann einfach die schnauze halten. geh p server spielen ist eh nur für versager geeignet die auf den deutschen servern von gamefroge sogar mit cheat nichts zu stande kriegen. einfach LÄCHERLICH xD made my day mit dein post.
Bushido21 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2009, 17:11   #32

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
es kommen keine hyroglyphen ^^ es kommt überhaupt keine schrift ^^
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2009, 17:16   #33

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
es kommen keine hyroglyphen ^^ es kommt überhaupt keine schrift ^^
geh ins andere reich im spiel. da werden hieroglyphen ( Hieroglyphenschrift ? Wikipedia ) erscheinen.
geh und teste
Bushido21 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2009, 17:18   #34

Received Thanks: 9
Mein Gott bestimmt nurn Fake, da steht JaYZoN Lvl 80.. er war aber 81 als er gebannt wurde.
motschan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2009, 17:20   #35

Received Thanks: 7
JaYZoN<3<3<3<3
ich hab ihn geliebt
also jez nich mehr;D
jez zock ich p-server
Gvujevic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2009, 17:50   #36

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Bushido21 View Post
geh ins andere reich im spiel. da werden hieroglyphen ( Hieroglyphenschrift ? Wikipedia ) erscheinen.
geh und teste
hab ich aber wenn die schreiben steht meistens nix im rufchat^^
ok über den namen dann^^ -_-^^
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2009, 18:13   #37

Received Thanks: 0
?
tooto is offline  
Old 09/13/2009, 18:13   #38

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hab ich aber wenn die schreiben steht meistens nix im rufchat^^
ok über den namen dann^^ -_-^^
kp warum ich diskutiere. du siehst doch im chat das sone hieroglyphen auftauchen wen man keine Sprachenring hat. muss dir ja nichts beweisen siehst du ja selber im video wen du augen hast.
Bushido21 is offline  
Old 09/13/2009, 18:24   #39

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Er heißt aber leider JaYZoN.
Pаylasici is offline  
Old 09/13/2009, 19:18   #40

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Was wollt ihr mit eurem JayZon. Markus hat aufgehört und fertig.

Er war damals so gut weil er glück hatte mitzurkriegen wie das spiel tickt, damals wussten 90% der Körper Krieger nicht viel von Durchbohrenden Treffer und lagen imer noch gg Mentalos.

AUßerdem hat der type da im video name changer benutz und fertig. Einfach arm immer die kleinen 13 jährigen mit BOAH JAyzon High lvler omg so kuuuhl.

_MaLiBu`ツ is offline  
Old 09/13/2009, 20:01   #41

Received Thanks: 1
das is nich jayzon :D

das is Hirlando, und den namen kann man ja mittlerweile leicht ändern, in der gilde sekte is er ja eh (zufall zufall, lvl 80 und alles +9 ;D)

netter fake, mehr nicht xD
dezocker is offline  
Old 09/13/2009, 22:51   #42

M2HackBraucher's Avatar

Received Thanks: 5
is fake guckt das 2. was unten geschrieben gleich am anfang im ruf chat!!
M2HackBraucher is offline  
Old 09/14/2009, 13:07   #43

UnlogischesBrot's Avatar

Received Thanks: 2,682
Kein fak ehard reality und auserdem
ICh war der Krieger im lpp mein kleiner farmer...
es war kein IS BUG er hatt von fremden personen (IG spieler)
yang für PSC codes gegeben...
Payament betrug halt^^
ps. mit chat
hab ihr dran gedacht das er es geschriben hatt UND dan die cam angemacht hatt?
UnlogischesBrot is offline  
Old 09/14/2009, 13:16   #44

± penguinpower ±'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Bushido21 View Post
was laberst du für ein haufen scheiße? jayzon spielt auf mosha und nicht kartago. das ist erstmal die größste scheiße die du je in einem metin forum laber könntest. im rufchat ist kein chienesisch. er ist in bakra und hat kein sprachenring, wen irgendwelche im rufchat schreiben dann sieht man die schrift als hieroglyphen. geh ins spiel und teste es selber nach.

man merkt wer ahnung hat und wer keine ahnung hat xD einfach LÄCHERLICH und selfowned xD.
geh und schau die namen die im video sind und im chat schreiben in der rankliste auf mosha nach. alle exestieren. also wen man überhaupt keine ahnung von der DE Version von Mosha hat dann einfach die schnauze halten. geh p server spielen ist eh nur für versager geeignet die auf den deutschen servern von gamefroge sogar mit cheat nichts zu stande kriegen. einfach LÄCHERLICH xD made my day mit dein post.
du siehst den rufchat deines reiches immer in normalen buchstaben, egal wo du bist. wenn du z.b. im gelben reich angefangen hast und ins blaue gehst, dann siehst du trotzdem noch den rufchat in normalen buchstaben <_<

zum markierten teil deines textes: pserver sind fuer leute, die nicht 24/7 zocken können und trotzdem was erreichen wollen. schonmal daran gedacht, das nicht alle metinzocker kinder im alter von 13-16 sind? manche wollen halt auch was erreichen, ohne das sie ihr rl aufgeben muessen.
± penguinpower ± is offline  
Old 09/14/2009, 14:19   #45

fieser-hund's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by FreshDevil View Post
Sie waren die besten..
Ich mein wer hatte schon mit Lvl 70 oder so SK P?
JaYZoN!
Er hat zwar IS Bug benutzt usw aber er war zumindest der stärkste auf dem Server. Es gab keinen der ihn gelegt hat.

Aber b²t.. das ist ein Pserver in dem Video
GAYBOSS hat ihn gelegt
fieser-hund is offline  
Closed Thread