gleich vorneweg bevor wieder einige losschreien, ich solle doch mal die SuFu benutzen: Jaaaaaaaaaaa auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Seid einer geschlagenen Woche versuche ich nun das Hackshield zum umgehen/abzuschalten. Ohne Erfolg.
Ich habe Erfahrung im umgang mit Rechnern, daher raubt mir dieses Problem den letzten Nerv.
Ich habe alle Möglichkeiten versucht die ich finden konnte. Bei allen dll-Injectors meldete sich der HS und Metin2 wird beendet. Varianten bei denen ich direkt die Prozesse "angreife" zeigen entweder absolut keine Wirkung oder die genannten Prozesse sind nur ca 0.25 Sekunden da, wodurch es unmöglich wird um irgendwelche Operationen mit ihnen außzuführen.
Einen HS-bypass konnte ich auch nicht finden; entweder keine Wirkung oder das Spiel wird zerfezzt.
Ferner weiß ich auch nicht was es brigen soll die Meldefunktion des HSs' zu unterbinden, da das Spiel trotzdem beendet wird.
Ich denke ein großes Problem ist, dass knapp 50% der Anleitungen über 2 Jahre alt sind.
Welche Methode habt ihr benutzt? Gibt es irgendwo eine wirklich ausführliche Anleitung (aktuell!) ?
ich könnte jetzt von jeder Anleitung die hier reingestellt wurde meinen Fehler erklären aber dann werde ich niemals fertig und der Threat explodiert.
Habt ihr Vorschläge? Gerne auch Links; es wäre schönen wenn ich zu einen Vorschlag das Ergebniss für die Fehleranalyse mitteilen könnte.
Als Anstoß könnte man folgende Anleitung nehmen:

diese Anleitung ist sehr leicht, wodurch weniger Fehlerquellen entstehen. Beim außführen der "clientini.exe" öffnet sich statt Metin2 ein kleines Fenster mit der Wahl zwischen "SG JP BR" (was auch immer das sein soll) oder "GF Server + UK". Egal was ich wähle, es passiert einfach rein garnichts.
PS:
Ich wäre bereit, demjenigen der es mir ermöglicht einen Multihack zu nutzen eine kleine Spende von 20€ zukommen zu lassen.
LG






