Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IP zum Einloggen gesperrt :/

Discussion on IP zum Einloggen gesperrt :/ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

aLpTuGx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
IP zum Einloggen gesperrt :/

Hey Leute,

heute musste ich leider mitkriegen, dass 3 Farmer von mit gebannt wurden...da diese immer Eq von den 3 Farmern davor bekommen haben zieht sich das Handeln über 21 Accounts hinweg durch und alle wurden gesperrt, denke die anderen 18 nur 2 Wochen...aber als ob das schon nich schlimm genug wäre, haben die lappen von der Gf auch noch meine IP geblockt, so dass ich nur noch über nen Proxy einloggen kann..ich denke jeder sollte wissen, dass son Proxy schön an der Verbindungsgeschwindigkeit nagt...

deswegen wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es gibt dies zu umgehen ?!

danke im voraus

mfg aLpTuG
aLpTuGx3 is offline  
Old 05/20/2014, 12:31   #2

Received Thanks: 72
Router neu starten falls du keine feste IP hast.
Ansonsten kannst du dir auch ein kostenpflichtigen VPN zugang besorgen.
Die haben meistens gute bis sehr gute Geschwindigkeiten.

Das Geld könntest du durch Yangverkauf rein holen.
ciwan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 12:32   #3

Received Thanks: 167
Soweit ich weiß ist es der Gameforge garnicht erlaubt einen IP Bann zu erteilen. Falls du eine dynamische IP Adresse haben solltest kannst du einfach deinen Router Neustarten falls du jedoch eine Statische besitzt kannst du deinen Anbieter anrufen und nach einer neuen bitten ansonsten falls dies nicht möglich ist abwarten und über vpn einloggen.
Dex' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 12:33   #4

aLpTuGx3's Avatar

Ich versuchs mal danke ^^
aLpTuGx3 is offline  
Old 05/20/2014, 12:36   #5

Sag bescheid ob es geklappt hat, ansonsten könnte ich nochmal schauen was für alternativen es gibt. Gabs eigentlich eine Fehlermeldung?

Könnte auch sein, dass das neue Update irgendwelche Bugs/Probs mit sich gebracht hat.
ciwan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 12:42   #6

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Hatte das auch mal und habe den Support angeschrieben die haben mir folgendes geschrieben

Quote:
- gehe auf Start bzw. das Windowssymbol.
- Klicke in das Suchfenster, gebe ein CMD und drücke Enter
- Es öffnet sich ein Fenster mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift.
- Gebe "ipconfig /flushdns" ein

Starte den PC dann einmal neu.
Luki is offline  
Old 05/20/2014, 12:57   #7

aLpTuGx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Hatte das auch mal und habe den Support angeschrieben die haben mir folgendes geschrieben

Hat leider nichts gebracht :/

Der Router Neustart leider auch nich -.-"
aLpTuGx3 is offline  
Old 05/20/2014, 13:01   #8

Kommst du mit einem Proxy rein? Ansonsten liegt es wohl am update.
Edit: Ok sehe grad oben steht mit Proxy läufts.

Guck dir mal das Video an. Kp ob es Funktioniert.
Falls du dir die Progs runterladest, solltest du die erst auf Virustotal testen =)
ciwan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 13:02   #9

aLpTuGx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by ciwan View Post
Kommst du mit einem Proxy rein? Ansonsten liegt es wohl am update.

Ja, der IP-Block war heut um ca 6.30 ^^ also noch vor dem Update, komme auch Problemlos mit nem Proxy rein
aLpTuGx3 is offline  
Old 05/20/2014, 13:04   #10

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by Dex' View Post
Soweit ich weiß ist es der Gameforge garnicht erlaubt einen IP Bann zu erteilen
Wer hat dir das denn erzählt? Die dürfen mit deinen Accounts machen was sie wollen, ist schließlich deren Besitz.

Um nicht wie so gut wie jeder hier nur sagen zu können "hab ich mal gehört" zitier ich hier mal die

Quote:
Originally Posted by AGB
5. Besondere Bedingungen für die Nutzung der Online-Spiele

5.7. Sämtliche Rechte an den in den Online-Spielen eingesetzten und entgeltlich überlassenen virtuellen Gegenständen stehen ausschließlich Gameforge bzw. dem von Gameforge autorisierten Vertragspartner zu. Gleiches gilt für vom Nutzer selbst geschaffene virtuelle Gegenstände. Der Nutzer räumt Gameforge an solchen selbst geschaffenen virtuellen Gegenständen ein räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränktes, ausschließliches Nutzungsrecht ein. Dieses Recht schließt insbesondere die Rechte zur Vervielfältigung, Verbreitung und Bearbeitung ein. Der Nutzer erhält an den virtuellen Gegenständen lediglich ein nicht-ausschließliches, auf die Laufzeit des Vertrages zeitlich begrenztes Nutzungsrecht.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2014, 13:06   #11

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wer hat dir das denn erzählt? Die dürfen mit deinen Accounts machen was sie wollen, ist schließlich deren Besitz.

Um nicht wie so gut wie jeder hier nur sagen zu können "hab ich mal gehört" zitier ich hier mal die
IP-Block hat aber nichts mit dem ACC zu tun ^^
Ich habe auch mal gelesen das es Rechtlich nicht durchsetzbar ist. Aber wer wird deswegen schon vor Gericht ziehen und ob das auch stimmt kann ich nicht zu Hundert % sagen.
ciwan is offline  
Old 05/20/2014, 13:09   #12

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post

Habe letztens mit einem GM geschrieben diese meinten das ein IP Bann innerhalb Deutschland rechtswidrig sei wobei ich es mir schon dachte das es nicht stimmen kann aber naja da sieht man wiedermal selbst GM's nicht kompetent für ihren Job sind.
(Screen kann ich nachher auf Wunsch dazu editieren, bin gerade am Handy)
Dex' is offline  
Old 05/20/2014, 13:11   #13

aLpTuGx3's Avatar

Es ist ja so, dass meine Farmer aufgrund des Handelslogs gebannt wurden...
Bloß mit meinem Main z.b. der nicht gebannt ist, weil er nichts mit dem Farmern oder dem Vk-Char zutun hatte, kann sich mit meiner normalen IP nicht einloggen nur über nen Proxy...
aLpTuGx3 is offline  
Old 05/21/2014, 14:13   #14

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Dex' View Post
Habe letztens mit einem GM geschrieben diese meinten das ein IP Bann innerhalb Deutschland rechtswidrig sei wobei ich es mir schon dachte das es nicht stimmen kann aber naja da sieht man wiedermal selbst GM's nicht kompetent für ihren Job sind.
(Screen kann ich nachher auf Wunsch dazu editieren, bin gerade am Handy)
Also darf ich nach diesem wissen keine leute von zb meinem ts ip bannen? Und warum blockt dann de sogar koreanische ip Blöcke?
Edit: Temp banns bringen ja soviel ._.
.Meep is offline  
Reply