Du kannst mit der email hinterher wieder chars erstellen die gehen also kann es schon sein das deine mail gebannt wurde wen ja hast du sowiso post für alle accs auf der gleichen mail
Der Char der nicht bottet und nur die Items/Yang rübergehandelt bekommt, bekommt höchstens 2 Wochen Bann wegen "Profitieren von Fremdprogrammen"
Die Bots kriegen perma wegen "Nutzung von Fremdprogrammen"
MyPaysafecard Sperrungen 02/28/2014 - Off Topic - 5 Replies Abend,
ich wollte mal nachfragen von wem auch der myPaysafecard-Account und / oder einzelne PIN's gesperrt worden sind, und ob ihr glaubt das das Problem technische Ursachen hat oder es an was anderem liegt.
Toll wäre es, wenn jemand mehr drüber weis, und es uns hier auch mitteilt, denn ich glaube das ich nicht der einzige mit dem Problem bin,
und auch viele Leute mit kleinen Beträgen gesperrt werden (siehe die einzelnen Beschwerden auf der Pinwand der Facebookpage von Paysafecard).
paysafecard und sperrungen 08/02/2012 - Off Topic - 3 Replies seit neuestem sperrt paysafecard die psc wenn man sie über eine andere ip verwendet
nun zu meiner frage, ist das auch bei mypsc konten so? :D
Darkorbit Sperrungen durch welchen Bot? 12/18/2010 - DarkOrbit - 44 Replies Hey,
ich gehe davon aus dass der iBot an den Sperrungen der Accs schuld ist, da 2 meiner 3 Accounts gesperrt wurden.
Der eine der nicht gesperrt wurde nutzte den iBot nicht, die anderen schhon.
Welche Bots habt Ihr bei den gesperrtn Accs genutzt?
EDIT:
Massen Taler kauf [S2] und Massen PSC Kauf [S2] 10/22/2010 - Nostale Trading - 3 Replies Yo Leute ich Kaufe Taler in Massen auf Server 2.
Ausserdem kaufe ich PSc´s in Massen.
Bei Interesse einfach mit PSC oder Taleranzahl bei mir mit PN Melden und den Presvorschlag dazuschreiben.
Gehandelt wird wie im Forum Beschrieben über einen Mod.
Oder wär eine Andere Handelsart die auch "sicher" ist kennt, Kann diese mir Vorschlagen^^.
Also Mein Gold Muss weg. Meldet Euch ^^
Sperrungen 10/19/2010 - Metin2 - 7 Replies Wenn man gebannt wird, wird mittlerweile die ganze Ip gesperrt oder nur der Account ?
Also wird nur mein Angelbot gebannt oder alle Accounts?