Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Metin 2 : mehrere Fenster öffnen

Discussion on Frage zu Metin 2 : mehrere Fenster öffnen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage zu Metin 2 : mehrere Fenster öffnen

Hey Leute,
habv das problem das ich nach vermutlich 2-3 Jahren wieder angefgangen hab und mich frage ob die möglichkeit besteht mehrere zu öffnen.
Das Gameforge nur 1 zulässt istmmir klar.
Danke für eure hilfe
awrello is offline  
Old 05/08/2014, 13:42   #2

elite*gold: 344
Received Thanks: 1
Klar kann man mehrere Fenster öffnen auch auf De.
тσυ¢н∂σωη is offline  
Old 05/08/2014, 16:00   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Du kannst so viele öffnen wie dein PC das mit seinem Ram, Prozessor und Grafikkarte packt. Einfach den Patcher noch mal starten, wenn ein Fenster auf ist.
noahrmal is offline  
Old 05/08/2014, 16:02   #4

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Ich kann per Gameforge Live beliebig viele Clients auf einmal öffnen.
Was ist denn dein Problem?
Hype is offline  
Old 05/08/2014, 16:04   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by awrello View Post
Hey Leute,
habv das problem das ich nach vermutlich 2-3 Jahren wieder angefgangen hab und mich frage ob die möglichkeit besteht mehrere zu öffnen.
Das Gameforge nur 1 zulässt istmmir klar.
Danke für eure hilfe
die GF erlaubt dir eig. mehrere Fenster zu öffnen ... sonst könnte man ja keine shops/buff neben main auf haben oder eigene chars lvln usw...

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Du kannst so viele öffnen wie dein PC das dein PC mit seinem Ram, Prozessor und Grafikkarte packt. Einfach den Patcher noch mal starten, wenn ein Fenster auf ist.
beste antwort du kannst so viele aufmachen bis es nicht mehr geht ..^^
OsamaFlow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT Mehrere Diablo fenster öffnen?
03/28/2013 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
Hey ich hab mich mal im Forum rum gelesen aber da standen sachen von 2009-2010 und dazu noch die bemerkungen seid patch 1.13 geht das nicht mehr. Meine frage ist, gibt es eine möglichkeit mit dem Muddys bot oder ähnliche bots, diablo 2 fenster mehr mals zu öffnen? ich habe sämliche methoden mal aufprobiert und die einzige die geklappt hat war. Diablo 2 Installieren>patchen>kopieren>Neuinstalli eren>patchen>fertig so konnte man schonmal diablo 2mal starten wenn man die keys dafür...
[Frage]1 Tastatur für 2 Metin Fenster
11/03/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hy Leute. Ich wollte fragen ob ein Programm gibt mit dem man an 2 Metin Fenster gleichzeitig die Tastenkombinationen senden kann. Also Z.B 1 Haupt Fenster und 2 andere Fenster. Hab da mahl sowas gesehen aber nur für WOW aber das finde ich nicht mehr. Gibt es da sowas womit es geht????
[Frage]Metin Fenster läd bei Map dann ..
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay epvp com! Ich hab ein Problem & weiß leider nicht weiter & Dr. Google gibt auch nix' mehr raus :>. Ich hab ne neue Map in meinen Client eingebaut & Server side auch jedoch wenn ich jetzt rauf will, dann Läd es ein bisschen & der Client Schließt sich. Ich denke mal es ist Serverside.. Jede hielfreiche Antwort wird mit einen Thank's belohnt.
Hidden Angelbott mit neue Funktion ( MAN KANN MEHRERE METIN FENSTER ÖFFNEN)
07/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Ich habs endlich geschafft ! Den Bot so konztruiert das er auch, wenn mal Metin2 minimiert, es weiter angelt. Das heißt im klartext rein theoretisch tausende von metin2 fenster für denn ANgelbot benutzen. WAS ER KANN: -Er öffnet alle Fische (Mir fehlen noch 2-3 Fische aber kommen bald) -Füllt alle Köder sowie Wurm und Paste -Wenn mal kick hat log es sich ein (Relogbot) -Man kann über 5 ausnahmen wählen was der bot nicht rausschmeissen soll. -Und paar andere funktuionen

All times are GMT +1. The time now is 06:52.