Hi ich wollte mir nen paar chars auf lvl 30 lvln und dann kräftig angeln da ich das aber noch nie gemacht habe bräuchte ich bisschen Hilfe :
1. welchen bot nutzen ?
2. Welche Einstellungen?
3. Wo\wie angeln?
4. Wieviel Geld macht man damit?
1. M2Bob
2. Alle Sicherheitseinstellungen an machen ( Beenden wenn GM da ist / etc. )
3. Map1/Map2 irgendwo wo sonst keiner ist, aber die Chars auf verschiedene Stellen verteilen.
4. Kommt auf dein Glück an, wie oft du halt eine Muschel bekommst, das ist ganz unterschiedlich
1.ka. was es fuer einen guten kostenlosen Angelbot gibt
2.ka. welche Einstellungen man bei einem guten kostenlosen Botmachen kann
-client beenden wenn gm in der naehe ist
-channel wechseln wenn spieler in der naehe ist
-maximal 4h am stueck mit dem gleichen account botten
3.i.wo am wasser, wo es nicht auffaellig ist aber nicht auf dem haupt ch
4.kommt auf dein glueck an ...
Okay könntet ihr mir mal die einstellungen für den bot von Kammer nennen? Geht der von DaRealFreak noch? Und was hat es mit dem Fischzucht Event zutun?
Angelbotten 01/10/2012 - Metin2 - 15 Replies Hey wollte uch mal fragen ob Angelbotten lohnt... Wenn ja sagt mir wie ich mir chars mit slaits levelbot so schnell wie möglich auf 30 level (tut wäre nice) und dann hab ich noch ne Frage: Wird man beim Angelbotten nur gebannt wenn einen die GM sieht, oder sehen die das auch anders? Und wenn sie es nur machen wenn sie einen sehen, dann könnte man doch eigentlich mit wallhack ins meer reingehen und da dann botten, damit einen die gm nicht sieht? was haltet ihr davon :D
Wo angelbotten? 11/03/2011 - Metin2 - 11 Replies Ich hab gestern mit dem Bott keine 2h geangelt, da waren nach 2h beide accs gesperrt.
Wo ist der beste Platz zum angeln?
An land?
Angelbotten, GMs und co 10/16/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo Leute,
ich habe gerade eben ca. 2h gefischt mit dem Bot von ErpeL.
Ich war währendessen ab Laptop und habe eingestellt dass es einen Alarm gibt, wenn ein GM kommt.
Nebenbei hatte ich ein 2. Metin Fenster offen, mit dem Levelbot von Slait.
Und plötlich geht der Alarm los... :)
Ich schließe sofort alle Fenster und höre auf zu botten.
Jetzt aber meine Frage: kann der GM mir irgendetwas nachweisen?
Also der Alarm geht aus, 5 Sekunden später schließe ich beide Fenster und den GM habe...
[GUIDE]Angelbotten ohne Bann! [MIN. 2 Wochen Angelbotten] 03/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies Angelbotten ohne Bann!
Angelbot von .ErpeL downloaden Angelbot .ErpeL
Angelbot entpacken
Angelbot starten
Fishdelay und Botdelay einstellen
Ab jetzt fängt mein Guide richtig an
[HOW TO]Gut Angelbotten 02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Kennt ihr dieses Problem? Ihr wart weg kommt nach Hause guckt an wie viele Fische ihr gefangen habt und dann das:Ihr steht einfach nur in der SafeZone damit ihr dieses Risiko mindern könnt stelle ich euch hier mal ein paar gute Angelbot-Stellen vor ;)
Anleitung :D:
Roter Kreis = Guter Platz
Blauer Kreis = Schlechter Platz
Fangen wir mit dem Gelben Reich an:
http://i49.tinypic.com/opsiuc.jpg
In diesem Reich muss ich sagen das ich wenn ich hinter dem Berg (roter Kreis in der mitte) geangelt...