Nein wenn du willst kann ich dir sogar nen screen schicken^^
man kann mit paysafecard kaufen
bei bezahlmethode kannste auswählen allerdings kommen 8% steuern dazu
Ein tipp...
Im moment würde ich kein Jang kaufen... siehe News vor einer weile ;-)
Habe leider IPbann bei metin2.de sonst könnte ich dir link schicken...
Ein tipp...
Im moment würde ich kein Jang kaufen... siehe News vor einer weile ;-)
Habe leider IPbann bei metin2.de sonst könnte ich dir link schicken...
IGvault Frage 06/28/2010 - Metin2 - 7 Replies Hey hatte vor bei IGvault mir yang zukaufen
wollte fragen wie man das geld bekommt kaufen die es dir vom shop oder extra account?
igvault [FRAGE] 06/07/2010 - Metin2 - 4 Replies warum will igvault festnetz nummer adresse und etc.
[FRAGE] IGvault 06/02/2010 - Metin2 - 4 Replies habe ne frage zu igvault da kosten ja 250 KK 8.74 mit psc .. aber es gibt doch nur 10 euro und 25 euro psc oder nicht ? und ist die seite sicher ?
IGVault Frage 01/31/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi, ich hab ne Frage zu IGVault:
Ist das so?:
1.Ich melde mich an
2.Kaufe Paysafecard XX€
3.Drücke auf XXYang Kaufen
4.Gebe Code ein
5.So wie bekomm ich dann das Yang auf den Charakter?!
Kann ja net sein, dass ich auf nem neuen Server der 2Minuten on ist Yang kaufen kann und das dann bekomm von nem abderen Charakter. Wo haben die 500Millionen her?!
Ist IGVault von Gameforge4D oder was?
[Frage]IgVault 12/01/2008 - Metin2 - 2 Replies Hallo erstmal,wie ich hier öfters sehe wird ja Werbung und auch schon einige Threads über IgVault gemacht,also wollte ich Mal fragen ob ich bei der Registrierung auch wirklich die richtige Adresse bzw. Tele.Nummer angeben muss?
Würde mich auf Antworten freuen von denen die da registriert sind und ob sie die richtige oder falsche Addresse angebeben haben.
Sorry wenn das falsche Section ist,aber wusste nicht wohin ich das schreiben sollte hier.
Gruß Yannick