Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter ID´s

Discussion on Charakter ID´s within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Question Charakter ID´s

Hey.

Hat jemand zufällig die ID´s der ganzen Chars?
Also Krieger = 1, Sura = 2, halt diese ID´s ^^
Wäre sehr nett wenn mir die jemand geben könnte
Mfg. Easy
EasyFarm is offline  
Old 04/29/2014, 16:04   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,129
Received Thanks: 207
Wie meinst du das ?
CaptainNeptun® is offline  
Old 04/29/2014, 16:08   #3

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Habse glaube schon ^^
Trotzdem thanks
EasyFarm is offline  
Old 04/30/2014, 10:15   #4
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Dann ist ja gut. Für andere die IDs sind 0 Krieger und dann Sura Ninja schami --> 1,2,3
LaCy LuZifer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wow MoP Acc mit PvP charakter
05/19/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen WoW Account mit classic - MoP, da ich aufgehört habe. Der WoW Account enthält einen level 90 Hexenmeister, welcher volles BG Equip hat. (Schultern, Waffe, Schuhe, Trinket sind von Eroberungspunkten) Hier ein Link zu dem Charakter WoW Armory Human Warlock anonymous profile build | ArmoryX Des Weiteren ist ein level 70+ Druide drauf. Gametime ist keine mehr vorhanden. Der Hexenmeister müsste noch rund 2k Gold haben und hat volles fliegen. Auf dem Account ist...
[Trading] WoW charakter
05/18/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, ich würde gerne ein WoW charakter Tauschen. NICHT den ganzen Account. ICh hätte interesse and Alliance und vorallem an Worgen. Macht mir ein Angebot. Ich biete im gegenzug ein Troll Hunter. Folgende Klassen habe ich schon: Hexenmeister Schurke Magier Todesritter
PvP Charakter
04/20/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Guten Nachmittag Leute ! Ich habe vor kurzem mit Wow angefange.Ich kann mich aber trotzdem immernoch nicht entscheiden welchen Charakter ich nehmen soll.Derzeit spiele ich einen schurken ( lvl 80 ) doch dieser gefällt mir nicht so im PvP. Deswegen wollte ich euch fragen was ihr als PvP charakter empfehlen würdet.Bitte schreib auch noch rein warum ihr den jeweiligen charakter empfehlen würdet. Kommentare wie : Spiel selber alle und schau was dir am besten liegt oder es gibt keinen besten PvP...
WTB Charakter [Siz]
06/08/2010 - Dekaron Trading - 7 Replies
Hi guys I like to buy a Ak/Bagi/Summoner or a Magican with +9 Gears and lv 145+ on Siz. I`m able to pay up to 600€ via PayPal .
Charakter
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe meinen P-Server jetzt fertig und habe über Navicat einen Charakter erstellt der GA ist. Aber wenn ich mich einlogge ist der Charakter dort nirgens



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.