Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Main-Hochhacken

Discussion on Metin2 Main-Hochhacken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

pureRevenge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Metin2 Main-Hochhacken

Yo leute,

Ich spiele auf Metin2 DE, Gameforge.

Ich habe mir nun ein kleines Projekt vorgenommen über die nächsten 2 Wochen.
Ich möchte mir einen neuen Char machen, und da ich eh den ganzen Tag botte um mich IG zu Finanzieren, hab ich mir überlegt es zu versuchen meinen Main mit Bots hochzuziehen.
Ich würde den M2bob benutzen bei dem es gewisse Anti-bann Funktionen gibt die ich auch nutzen werde.
Natürlich, gehe ich nicht Sd2 wo die Gefahr besteht das ich entdeckt werde sondern ich gehe Wüste, Eisland usw. Verlassene Orte eben. Zu utopischen Uhrzeiten.

Jetzt lautet meine Frage, wenn ich meinen Main später lvl 54, oder lvl 61 habe, ist es für die GF, GMS usw in der Datenbank oder irgendwie nachvollziehbar, wenn ich nicht gesehen wurde, das ich gehackt habe?

Weil logischer weise nach dem Leveln sehr sehr teures EQ draufkommt, und die Skills hoch gelesen werden.

Dann würde ich dieses mal nämlich auf clean-spielen komplett verzichten weil ich dazu viel zu wenig Zeit hätte. Und zudem ich kein Geld in die GameForge pumpen möchte.

mfg
pureRevenge is offline  
Old 04/21/2014, 15:21   #2

Received Thanks: 13
Ich denk mal die können es nicht nachsehen.
Das einzige Problem für dich könnte sein, dass i.ein Spieler ein Screen von deinem "Main" hat und ihn zum Support schickt, der Support brauch ja eh immer bisschen länger, also kann es mMn sein, falls du echt schnell hoch lvlst, dass du 2-3 Tage nachdem der Screen an Support geschickt wurde, trotzdem gebannt wirst.
Nur ne Vorstellung, aber ich denke normalerweise dürfte nichts passieren.
mainz05er is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 15:26   #3

pureRevenge's Avatar

Zu dem Melden von Spielern:
Der M2bob hat auch noch eine Anti-Bann Funktion bei gesichteten Spielern, das er sich entweder abstellt oder normal weiter Levelt.

Das wäre natürlich Risikoreich, wobei sich erstmal die Frage stellt ob es über die Datenbank oder sonstwie nachvollziehbar ist.
pureRevenge is offline  
Old 04/21/2014, 15:26   #4

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
In der DB sieht die GF nicht ob du gehackt hast, nur wenn jmd ein Video einreicht wo man dich botten sieht.
Es kann auch passiert wenn sie einen botter von dir Reporten und ihn Bannen das dein Main auch gebannt wird.
Dies passiert aber nur wenn du die Accounts auf einer E-Mail hast.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 15:29   #5

pureRevenge's Avatar

Jop, habe für jeden Botter eine unterschiedliche Email mit Identischen Namen.
Und für den Main eine Email mit komplett anderen Namen usw.

Die IP ist und bleibt Identisch.
pureRevenge is offline  
Old 04/21/2014, 15:52   #6

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Quote:
Originally Posted by pureRevenge View Post
Jop, habe für jeden Botter eine unterschiedliche Email mit Identischen Namen.
Und für den Main eine Email mit komplett anderen Namen usw.

Die IP ist und bleibt Identisch.
IP ist egal die GF darf keinen IP Bann vergeben.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 17:58   #7

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
IP ist egal die GF darf keinen IP Bann vergeben.

Natürlich darf die GF IPs vom Spiel ausschließen. Wieso auch nicht? Sind immerhin deren Server und deren AGB´s die DU bestätigt hast.
Und die Art wie du vom Spiel ausgeschlossen wirst ist ja nun irrelevant.

B2T:
Ich habe 2 mal einen KK von 0-50 Hochgezogen und dann hier auf epvp verkauft. Kumpel hat sogar auf 60+ gelevelt. Das ist zwar schon bisschen her aber es ist locker möglich.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/21/2014, 18:39   #8

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
heute werden aber viele leute gebannt
wegen den logs etc vorallem weil wieder mehr leute reporten
.Meep is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2014, 18:53   #9

pureRevenge's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
heute werden aber viele leute gebannt
wegen den logs etc vorallem weil wieder mehr leute reporten
"wegen den logs etc"

könntest du das bitte besser definieren?
pureRevenge is offline  
Old 04/21/2014, 18:56   #10

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Es werden mitlerweile wohl so denken wir, Logs gemacht wielange man Levelt,Angelt etc..

Haust du 24/7 Mobs, und das mehrere Tage, ohne paar Stunden Pause, werden die schon aufmerksam
Rici is offline  
Old 04/21/2014, 18:57   #11

pureRevenge's Avatar

Achso, danke, ich denke dann werde ich maximal 2 Stunden am Stück leveln mit jeweils 1 stunde Pause.

Das sollte doch Safe sein oder?
pureRevenge is offline  
Old 04/21/2014, 20:18   #12

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
"wegen den logs etc"

könntest du das bitte besser definieren?
Es gibt eben Aufzeichnung über das was du im Spiel tust in Form Daten deiner Zeiten welche du beim Angeln gebraucht hast usw.

Quote:
Originally Posted by HarryPopper23 View Post
Es werden mitlerweile wohl so denken wir, Logs gemacht wielange man Levelt,Angelt etc..

Haust du 24/7 Mobs, und das mehrere Tage, ohne paar Stunden Pause, werden die schon aufmerksam
Richtig.

Quote:
Achso, danke, ich denke dann werde ich maximal 2 Stunden am Stück leveln mit jeweils 1 stunde Pause.

Das sollte doch Safe sein oder?
Gar nichts ist safe, wenn es dir möglich gewesen wäre die Sufu zu nutzen dann hättest du herausgefunden das, wie in vielen vorherigen Threads schon besprochen wurde, es eigentlich immer auf einen Bann hinausläuft.
Man ist nie auf der sicheren Seite.
Es gibt ja auch keinen "Sicheren" Weg eine Bank zu überfallen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2014, 23:55   #13

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 940
also ich denke, wenn du mal 15h am stück mobs haust wirst du nicht gebannt. da wären ja die ersten leute in der rangliste auf tbd auch gebannt die lvln sicher 24/7 durch. zum reporten. ein screen wird als bann nicht reichen, man kann sie zu leich fälschen hieß es . aber klar, wenn dich 10leute reporten, werden gms sichermal bei euch vorbeikommen
Tömaaaa is offline  
Old 04/22/2014, 00:10   #14

Received Thanks: 133
1. Wenn du deinen Main hochziehen möchtest mit nem Bot empfehle ich dir bis zu 6h am Stück zu botten dann so 1 oder 2h Pause.
2. Die GF bannt keinen ohne einen richtigen Beweis. Die GF braucht min. eine sehr verdächtige Log (mit z.B. 20h am Stück oder so) oder ein Video oder ein GM der dich sieht bzw. gesehen hat beim botten. Aber auch bei den logs werden bestimmt GMs dich erstmal beobachten.
3. Screens werden nicht akzeptiert!
4. Ich gebe dir einen Tipp wenn du fertig gelvlt hast dann mach erstmal kein EQ drauf für ne Woche, dann kannst du dir sehr sicher sein dass du nicht gebannt wirst.
5. Die GF darf IP Banns verteilen, ist ja ihr Spiel du kannst ja auch Hausverbot aussprechen in deinem Haus. Jedoch gibts keinen IPBann beim ersten gebannten Acc.

So weiteres kann ich dir nicht sagen.
OsamaFlow is offline  
Old 04/22/2014, 09:46   #15

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
Man kann einfach nicht zu 100% sagen "Das und das ist sicher" oder "wenn du das machst wirst du gebannt". Es kommt immer auf die jeweilige Situation an. Manche die lvln an einem verlassenen Ort in der Wüste und gerade dann kommt zufällig ein Spieler oder GM vorbei, manche lvln map2 mit dem Bot und werden gar nicht gesehen. Deswegen bleibt dir nichts anderes übrig als es auf gut Glück zu versuchen. Mit den Anti-Bann Funktionen und Pausen zwischendrin solltest du wenn nicht gerade alles schief geht recht weit kommen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das ich damals mit dem Easymetin2 Bot (damals in der Beta Version kostenlos) einen Körper Krieger von 1 bis 75 gelvlt habe und der ist nie gebannt worden. Hatte den auch im SD2 lvln lassen und eingestellt das er immer eine Grupper nach der anderen angreift. Aber damals waren ja noch viel mehr Botter (Chinafarmer, Yangverkäufer) aktiv als heute, da fiel es nicht so sehr auf.
|Sh0x| is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:50.