Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FilePumper

Discussion on FilePumper within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
FilePumper

Hi Leute

Ich hab da ein Problem. Schon mal vorweg, es ist eine Frage über den Download eines Hacks. Ich will keine Antworten wie "Benutz die Sufu" oder "Falscher Ort für diese Frage. Ich habe alles durchforstet und nichts gefunden.

Also zu meiner Frage. Ich hab mir einen Hack runtergeladen für Metin2 DE.
Nun hab ich die WinRar geöffnet, da waren 4 weitere WinRar Ordner vorhanden + eine FilePumper .exe. In den weiteren 4 WinRar Ordnern waren waren normale Datei Ordner aber diese hatten nichts drin.
Zusätzlich musste ich Microsoft .net Framework (oder wie dieser auch heisst) herunter laden, ansonsten würde alles nicht funktionieren.
Nun komme ich nicht weiter, was mach ich nun damit? Ich habe keine Ahnung was ich mit dieser .exe anfangen soll. Wenn man drau klickt passiert nichts und wenn man die Ordner darauf zieht auch nichts.

Hat mir da einer bitte mal ein Rat?

Mfg
voodooboy is offline  
Old 04/18/2014, 22:15   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Virus.

Schick mal den link...
Nanoxx™ is offline  
Old 04/20/2014, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0

Du musst oben beim Video auf den Link klicken und dann kommst du auf Youtube. Dort unten in der Beschreibung steht der Download. Danach bekomme ich nur leere Ordner und diesen FilePumper.

Mfg
voodooboy is offline  
Old 04/20/2014, 16:41   #4
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Ein FilePumper ist ein Programm was meistens sinnlos Text an die Datei schreibt um sie auf x Byte,Mb usw. zu erhöhen. Und Netfreamwork braucht es warscheinlich, weil es in VB.Net geschrieben ist oder eine Sprache die halt NetFreamwork braucht. Mir würde jetzt nix einfallen warum ein Metin2 Hack einen Filepumper braucht.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 04/20/2014, 18:26   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich denke mal ein virus den du da geöffnet hast, benutzt lieber die offizielle Version des Hacks der im Video vorgestellt wurde (mod von kamer)
noahrmal is offline  
Old 04/21/2014, 16:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hab ja die offizielle Version anschließend versucht herunter zu laden, nur kam da die blöde Seite bei der man die Handynummer angeben musste und weis Gott wie viel Geld aus dem Fenster schmeißen sollte um weiter zu Download zu kommen.
Hat von euch keiner ein funktionierenden Hack den er mir mal irgendwie schicken oder irgendwo hochladen kann?

Mfg
voodooboy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.