Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 DE oder SEA?

Discussion on Metin2 DE oder SEA? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Xenon143's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Metin2 DE oder SEA?

Hallo,
Ich hab hier ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also wie ihr wisst kann man sein gestern Metin2 SEA spielen (soweit ich weiß wer rechtzeitig sich registriert hat vor 1-2 monaten) und ich denke jetzt darüber nach zu wechseln.. Leider bin ich mir noch nicht sicher da ich viel Zeit und Geld in meinen DE Account gesteckt habe (Lv. 61 Mentalkrieger, eq ca. 400kk wert), und das nicht einfach so aufgeben will. Wenn ich zu SEA wechsel verkauf ich auf jedenfall meinen DE account. Ich habe mir jetzt vor 2-3 Tagen auch vorgenommen meinen DE Account auf 70 zu lvln, was aber dann ausfallen würde wenn ich zu SEA wechsel.. Ist halt bei mir inmoment mit der Zeit gut zu lvln^^
Ein weiterer Punkt wäre das mir vielleicht das dauernde Englisch schreiben / reden zu anstrengend wird (Bin jetzt 10. Klasse, in der 9. Klasse bin ich grad so mit ner 4- durchgekommen, wobei man sich wohl mehr anstrengen wird wenn man auf Englisch angewiesen ist und man das auch für was nutzt was einem Spaß macht.. also nich schule^^). Jedenfalls wenn es mir zu anstrengend werden WÜRDE, würde ich dann wieder zu Metin2 DE wechseln wobei ich aber keine lust habe da wieder neu anzufangen (Den Account nicht zu verkaufen kommt nicht in Frage, da ich ein teil von dem Geld was ich da reingesteckt habe wieder haben möchte ).
Der entscheidenste Punkt ist aber das ich da sehr viel Zeit reingesteckt habe in meinen Account..

Also die Vorteile sind wohl jedem bekannt von M2Sea.
Also bitte helft mir Soll ich wechseln oder nicht?

Gruß Xenon
Xenon143 is offline  
Old 09/03/2009, 21:22   #2

Received Thanks: 0
sry...aber was ist sea ?
gib mal bitte link usw xD wäre nett
Peterzwegat2010 is offline  
Old 09/03/2009, 21:25   #3

julian2210's Avatar

Received Thanks: 440
ich würde metin2 de bleiben peter #reportet spam
julian2210 is offline  
Old 09/03/2009, 21:26   #4

Xenon143's Avatar

Hier steht alles wichtige^^

Quote:
Originally Posted by julian2210 View Post
Grund?
Xenon143 is offline  
Old 09/03/2009, 21:27   #5

Received Thanks: 1
also ich würde nicht wechseln in sea ist es nicht viel änderung immer noch so wie die metin DE server nur es ist auf english es gibt kleine änderungen aber es würde sich nicht lohnen ich würde sagen bleich an deinen 61er acc ich hab sea 10 min gespielt hatte ich keine lust mehr spiel wieder p server
muhammedkuecuek is offline  
Old 09/03/2009, 21:27   #6

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by julian2210 View Post

warum reportet´?! spam er fragt doch nur was metin.sea ist.....

sea is für southeast asia? oder ?

naja ich bleib auch bei DE ..... xD spiel ja eh net wirklich nur j4f .....botte bestimmt 3std am tag 20min spiel ich :S und dann au nur paar duele
Eiscremekugel is offline  
Old 09/03/2009, 21:27   #7

Fútbol dios's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 442
spiel doch erstmal ein paar tage auf sea und guck so wie das ist wenns dir gefällt spiel da g
ganz einfach
und du musst ja nicht direkt dein acc. vken .
könntets du mal bitte screens von sea posten
Fútbol dios is offline  
Old 09/03/2009, 21:47   #8

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Wenn ich du währe, würde ich meinen Account für 500 Euro verkaufen
und auf Metin2 SEA alias SG anfangen, weil was hat es ein Sinn,
wenn du glaub ich mal alle Maps usw. kennst?
Fang mit Metin2 SEA alias SG an, weil es dort neue Maps, Monster, Metinsteine, Waffen,
Rüstungen eine neue bessere Grafik und neue NPC's und Quests geben soll,
es ist wie ein neues Metin und es werden auch Hacker gebannt, so macht es auch mehr Spaß.
In Metin2 DE kümmern sie sich nicht mal um die Spieler, sie wollen nur ihr Geld.
In Metin2 SEA alias SG, sind sie intressiert die Spieler zu befriedigen.
Der Itemshop, wenn er kommt soll er sehr sehr aber auch sehr billig sein.
Und einerseits ist Metin2 DE vollig verbuggt.
Pаylasici is offline  
Old 09/03/2009, 22:15   #9

Xenon143's Avatar

Also spiele jetzt seit 17 Uhr.. bin lvl 11 xD
Also bisher finde ich es ganz gut.. Nur quest machen dauert ewig Jagdquests jedenfalls xD Weil alle die machen und wenn die Monster spawnen sind die auch sofort wieder Tod .. ^^ Aber bockt schon xD Wenn man irgentwo nen Metin sieht sind da auch schon wieder nach 2 sek 20 leute drann ^^.. und dauert immernoch ewig bis er down ist

Ich spiel jetzt erstmal bis Sonntag und dann überleg ich es mir mitm verkaufen

Screens poste ich morgen!

gruß Xenon
Xenon143 is offline  
Old 09/03/2009, 22:42   #10

Eiscremekugel's Avatar

Received Thanks: 754
sry für die frage jetz aber du spielst closed beta oder?

nen termin für open gibts ja noch nicht oder?
Eiscremekugel is offline  
Old 09/04/2009, 02:22   #11

Nicklas1971's Avatar

Received Thanks: 280
Bitte vergesst nicht, dass in der Closed Beta noch nicht alles 100% ist. Ein genaues Datum wann es in die Open Beta geht gibt es wohl nicht, angedacht waren 7-14Tage für die Closed Beta.
Natürlich ist der Betreiber auch auf Einahmen durch den Item Shop angewiesen, er hat schließlich auch Ausgaben(Server, Personal, Werbung etc), aber das sei ihm gegönnt wenn alles so wird wie man es im Forum lesen kann. Da gibt man gerne mal etwas Geld aus und erhält noch einen Service und einen funktionierenden Support dazu. Alles Punkte die für ein Ja sprechen dort zu spielen.
Für den TS evtl auch ganz wichtig, dass englisch lernen sich so etwas leichter gestalltet ist dir hoffentlich klar. Das es anstrengend ist in der ersten Zeit streite ich nicht ab, aber es sind viele da die auch kein perfektes englisch sprechen und doch versteht man einander und das ist MEGA GEIL. Es gibt auch genug Deutsche dort die man kennen lernen kann und so auch evtl neue Freunde findet.

Schön finde ich es vom TS das er sich erstmal ein Bild selber macht bevor er Urteilt, da ziehe ich meinen Hut vor ihm.
Nicklas1971 is offline  
Old 09/04/2009, 05:14   #12

HarderStyleR's Avatar

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Xenon143 View Post
Hallo,
Ich hab hier ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also wie ihr wisst kann man sein gestern Metin2 SEA spielen (soweit ich weiß wer rechtzeitig sich registriert hat vor 1-2 monaten) und ich denke jetzt darüber nach zu wechseln.. Leider bin ich mir noch nicht sicher da ich viel Zeit und Geld in meinen DE Account gesteckt habe (Lv. 61 Mentalkrieger, eq ca. 400kk wert), und das nicht einfach so aufgeben will. Wenn ich zu SEA wechsel verkauf ich auf jedenfall meinen DE account. Ich habe mir jetzt vor 2-3 Tagen auch vorgenommen meinen DE Account auf 70 zu lvln, was aber dann ausfallen würde wenn ich zu SEA wechsel.. Ist halt bei mir inmoment mit der Zeit gut zu lvln^^
Ein weiterer Punkt wäre das mir vielleicht das dauernde Englisch schreiben / reden zu anstrengend wird (Bin jetzt 10. Klasse, in der 9. Klasse bin ich grad so mit ner 4- durchgekommen, wobei man sich wohl mehr anstrengen wird wenn man auf Englisch angewiesen ist und man das auch für was nutzt was einem Spaß macht.. also nich schule^^). Jedenfalls wenn es mir zu anstrengend werden WÜRDE, würde ich dann wieder zu Metin2 DE wechseln wobei ich aber keine lust habe da wieder neu anzufangen (Den Account nicht zu verkaufen kommt nicht in Frage, da ich ein teil von dem Geld was ich da reingesteckt habe wieder haben möchte ).
Der entscheidenste Punkt ist aber das ich da sehr viel Zeit reingesteckt habe in meinen Account..

Also die Vorteile sind wohl jedem bekannt von M2Sea.
Also bitte helft mir Soll ich wechseln oder nicht?

Gruß Xenon
Metin2 SG eindeutig
Gründe deswegen erstens die com besser als auf dem DE server
zweitens neue npcs waffen rüstungen maps metins
drittens und das wichtigste jeden monat ca 4-5 events
un jeden monat ein exp dropp und event heist rates werden
auf 100+ or so gebracht
für ein jeweiliges reich was vorher bei einen kleinen event gewinnt

der server befindet sich im moment in der beta
heist nur 1 CH bugs werden noch gefixt
rates werdn koregiert also warte noch eine woche und fang SG an

edit:
der item shop wird wohl noch etwas dauern
Support 24/7 das ganze jahr
gms sind fast immer vorhanden und bannen/verwarnen Hacken bug user und Diebe
im chat only english
dieser server hat schon 10000+ denke sogar schon 19000 member
deswegen lagt er im moment etwas das wird aber durch die zu setzlichen CH´s
verbessert nach der Closed beta kommt ch5 morgen / heute kommt ch2
und es wird hoch gehen
es wa die rede von ca 6 / 7 ch also viel platz zum farmen lvln und und und
aber im moment ist es knapp mit platz wegen den 1 CH
HarderStyleR is offline  
Old 09/04/2009, 08:33   #13

Received Thanks: 2
DE iat besser ,meine ich
igfulcs is offline  
Old 09/04/2009, 08:35   #14

Received Thanks: 25
Was wollt ihr mit Metin2 Sg ihr könnt so gut auch Us De spieln uh neue waffen ja ab lvl 80 kommt erst ma so hoch
|Heihachi| is offline  
Old 09/04/2009, 11:18   #15

_MaLiBu`ツ's Avatar

Received Thanks: 446
Wenn opne beta ist ganz klar Metin2 sea... also wer dann noch De unter Gfs fittiche spielt hat nichtmehr alle....
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply