Ich hab hier ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also wie ihr wisst kann man sein gestern Metin2 SEA spielen (soweit ich weiß wer rechtzeitig sich registriert hat vor 1-2 monaten) und ich denke jetzt darüber nach zu wechseln.. Leider bin ich mir noch nicht sicher da ich viel Zeit und Geld in meinen DE Account gesteckt habe (Lv. 61 Mentalkrieger, eq ca. 400kk wert), und das nicht einfach so aufgeben will. Wenn ich zu SEA wechsel verkauf ich auf jedenfall meinen DE account. Ich habe mir jetzt vor 2-3 Tagen auch vorgenommen meinen DE Account auf 70 zu lvln, was aber dann ausfallen würde wenn ich zu SEA wechsel.. Ist halt bei mir inmoment mit der Zeit gut zu lvln^^
Ein weiterer Punkt wäre das mir vielleicht das dauernde Englisch schreiben / reden zu anstrengend wird (Bin jetzt 10. Klasse, in der 9. Klasse bin ich grad so mit ner 4- durchgekommen, wobei man sich wohl mehr anstrengen wird wenn man auf Englisch angewiesen ist und man das auch für was nutzt was einem Spaß macht.. also nich schule^^). Jedenfalls wenn es mir zu anstrengend werden WÜRDE, würde ich dann wieder zu Metin2 DE wechseln wobei ich aber keine lust habe da wieder neu anzufangen (Den Account nicht zu verkaufen kommt nicht in Frage, da ich ein teil von dem Geld was ich da reingesteckt habe wieder haben möchte
Der entscheidenste Punkt ist aber das ich da sehr viel Zeit reingesteckt habe in meinen Account..
Also die Vorteile sind wohl jedem bekannt von M2Sea.
Also bitte helft mir
Gruß Xenon