Quote:
Originally Posted by moah1899
der erzählt nur schiese habe den jeden n public bug gesagt hat nichj zurückgeschriben vichser
gut das wir uns gar nicht kennen und du mich gar nicht im icq hast .und wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten .deine beleitigung kannst dir sonst wo hin stecken.
gibt es hier den keiner wo diesen bug kenn wo ich suche
|
Ey kleiner jetzt pass mal gut auf ja!! Du kommst hier hin...willst uns erzählen, das du voll die Non Pup Bugs kennst und willst den gegen nen NonPub Bug tauschen.
Wenn ich mir anschaue, wie du schreiben tust und vor allem was du schreiben tust, kann ich dir jetzt schon sagen, das du hier im Forum falsch bist und hier auch nix zu suchen hast. Machst ein auf dicke Hose und kommst mit "W"Vichser und sone Scheisse. Abgesehen davon hast du der maßen viele Rechtschreibfehler drin und deine Grammatik ist unter aller sau.
Du solltest froh sein, das du noch so nette Antworten bekommen hast.
Wenn du in die UNDERGROUNDsektion rein möchtest, dann bewerbe dich doch einfach und lies dir das mal genau durch!!!!
Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Steht ausdrücklich drin, das es ein wenig dauern kann bis du eine Antwort erhalten tust, was ich jedoch sehr bezweifeln tue, da du kein Plan hast und mit dein gelaber forh sein solltest, das du nicht gebannt wirst.