Quote:
Originally Posted by .Meep
nirgendwo aber woher willste es wenn es nicht der fall war wisseb? bzw so sicher wissen
|
Ich habe sehr lange auf Mosha gespielt und muss sagen das es dort echt einiger solcher Fälle gab.
Natürlich möchte ich jetzt niemanden was unterstellen oder sagen das dies ein Beweis ist, aber ich glaube schon das man damals mit genügend Geldmitteln sowas machen konnte.
Meistens waren das ja auch Spieler die schon mächtig viel in den IS investiert haben und meinst du das die solch einen Kunden nicht gerne wieder haben möchten? Ich meine der Kunde bezahlt sogar Geld dafür um wieder noch mehr Geld zu investieren ^^ Win/Win Situation für die GF :P
Und da ich vor einigen Jahren mein gesamtes EQ verkauft habe, weiß ich wieviel Geld dort einige Spieler hingeblättert haben.
Ich meine ich hab ein SSP+9 für 200€ verkauft.. wahrscheinlich hätte jemand nochmehr dafür bezahlt :x, da will ich nicht wissen wieviel die noch nebenbei im IS investiert haben ^^
Ich weiß nicht ob jemand von euch Scratch99 kennt, aber das war so eine komische Erscheinung die ich bis Heute nicht erklären kann.
Der hatte einfach alles und war auch der höchste auf Mosha bis er dann plötzlich aus der Rangliste verschwunden ist.
Nach langer Zeit war Scratch99 wieder ingame zu sehen und alle haben sich gewundert woher er kam
Naja eigentlich schweifen wir ja voll vom Thema ab ! ^^