Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.sg vs. Metin2.de?

Discussion on Metin2.sg vs. Metin2.de? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/20/2014, 00:53   #61

elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
da es keinen einzigen beweis dafür gibt glaube ich einfach nur das ihr die gf schlecht reden wollt
Und wieso sollte ich das tun GF hat mir jahrelangen Spaß gebracht und fange gerade wieder damit ein also ist deine Unterstellung sinnlos
MultiAccount is offline  
Old 06/20/2014, 00:56   #62

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by MultiAccount View Post
Und wieso sollte ich das tun GF hat mir jahrelangen Spaß gebracht und fange gerade wieder damit ein also ist deine Unterstellung lächerlich
dann erzähl doch mal bitte deine Erfahrungen wo DU einen acc freigekauft hast
wenn du es nicht selber warst dann ist es schonmal klar das du irgendeinem mainstream epvp pserver kiddy run to hate gf hinterherläufst
.Meep is offline  
Old 06/20/2014, 01:00   #63

elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Received Thanks: 225
Quote:
dann erzähl doch mal bitte deine Erfahrungen wo DU einen acc freigekauft hast
wenn du es nicht selber warst dann ist es schonmal klar das du irgendeinem mainstream epvp pserver kiddy run to hate gf hinterherläufst

Wo habe ich denn bitte gesagt, dass ich einen Account freigekauft habe?
MultiAccount is offline  
Old 06/20/2014, 08:33   #64

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by MultiAccount View Post
Wo habe ich denn bitte gesagt, dass ich einen Account freigekauft habe?
nirgendwo aber woher willste es wenn es nicht der fall war wisseb? bzw so sicher wissen
.Meep is offline  
Old 06/20/2014, 11:16   #65

dominik185's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 450
Quote:
nirgendwo aber woher willste es wenn es nicht der fall war wisseb? bzw so sicher wissen
Ich habe sehr lange auf Mosha gespielt und muss sagen das es dort echt einiger solcher Fälle gab.
Natürlich möchte ich jetzt niemanden was unterstellen oder sagen das dies ein Beweis ist, aber ich glaube schon das man damals mit genügend Geldmitteln sowas machen konnte.

Meistens waren das ja auch Spieler die schon mächtig viel in den IS investiert haben und meinst du das die solch einen Kunden nicht gerne wieder haben möchten? Ich meine der Kunde bezahlt sogar Geld dafür um wieder noch mehr Geld zu investieren ^^ Win/Win Situation für die GF :P
Und da ich vor einigen Jahren mein gesamtes EQ verkauft habe, weiß ich wieviel Geld dort einige Spieler hingeblättert haben.
Ich meine ich hab ein SSP+9 für 200€ verkauft.. wahrscheinlich hätte jemand nochmehr dafür bezahlt :x, da will ich nicht wissen wieviel die noch nebenbei im IS investiert haben ^^

Ich weiß nicht ob jemand von euch Scratch99 kennt, aber das war so eine komische Erscheinung die ich bis Heute nicht erklären kann.
Der hatte einfach alles und war auch der höchste auf Mosha bis er dann plötzlich aus der Rangliste verschwunden ist.
Nach langer Zeit war Scratch99 wieder ingame zu sehen und alle haben sich gewundert woher er kam

Naja eigentlich schweifen wir ja voll vom Thema ab ! ^^
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2014, 14:57   #66

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
da es keinen einzigen beweis dafür gibt glaube ich einfach nur das ihr die gf schlecht reden wollt
Leb halt weiter in deiner Traumwelt kleiner, srsly
'Apo is offline  
Old 06/20/2014, 15:03   #67

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich habe sehr lange auf Mosha gespielt und muss sagen das es dort echt einiger solcher Fälle gab.
Natürlich möchte ich jetzt niemanden was unterstellen oder sagen das dies ein Beweis ist, aber ich glaube schon das man damals mit genügend Geldmitteln sowas machen konnte.

Meistens waren das ja auch Spieler die schon mächtig viel in den IS investiert haben und meinst du das die solch einen Kunden nicht gerne wieder haben möchten? Ich meine der Kunde bezahlt sogar Geld dafür um wieder noch mehr Geld zu investieren ^^ Win/Win Situation für die GF :P
Und da ich vor einigen Jahren mein gesamtes EQ verkauft habe, weiß ich wieviel Geld dort einige Spieler hingeblättert haben.
Ich meine ich hab ein SSP+9 für 200€ verkauft.. wahrscheinlich hätte jemand nochmehr dafür bezahlt :x, da will ich nicht wissen wieviel die noch nebenbei im IS investiert haben ^^

Ich weiß nicht ob jemand von euch Scratch99 kennt, aber das war so eine komische Erscheinung die ich bis Heute nicht erklären kann.
Der hatte einfach alles und war auch der höchste auf Mosha bis er dann plötzlich aus der Rangliste verschwunden ist.
Nach langer Zeit war Scratch99 wieder ingame zu sehen und alle haben sich gewundert woher er kam

Naja eigentlich schweifen wir ja voll vom Thema ab ! ^^
da sagt ja keiner was gegen nur alle sprechen so davon als wüssten sie genau bescheid und hätten selbst leute für geld entbannt
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Leb halt weiter in deiner Traumwelt kleiner, srsly
jajaja in deutschland gilt die unschuldsvermutung also bin ich im recht thx
.Meep is offline  
Old 06/21/2014, 16:54   #68

Received Thanks: 555
kannte auch damals jemanden auf torkas der sich für 450 euro freigekauft hatte von permaban
RZRZRZRZ is offline  
Old 06/21/2014, 16:56   #69

MaLiBux3's Avatar

elite*gold: 279
Received Thanks: 4
Naya... die Com auf De ist einfach nur asi... endweder kleinkinder oder einfach nur zurückgebliebene... ( gilt nich für alle )
auf Sg die Com kann ich nicht so beuteilen, da ich nicht sehr lang dort gespielt habe...
nur was an Sg gut gemacht ist, sind die Vio Pott´s bei der Gemi.
MaLiBux3 is offline  
Old 06/22/2014, 14:50   #70

.Meep's Avatar

Quote:
Originally Posted by MaLiBux3 View Post
Naya... die Com auf De ist einfach nur asi... endweder kleinkinder oder einfach nur zurückgebliebene... ( gilt nich für alle )
auf Sg die Com kann ich nicht so beuteilen, da ich nicht sehr lang dort gespielt habe...
nur was an Sg gut gemacht ist, sind die Vio Pott´s bei der Gemi.
gibts net?!
.Meep is offline  
Old 06/23/2014, 18:10   #71

'Apo's Avatar

Quote:
gibts net?!
Doch...sind halt keine Violetten Potts aber haben die gleiche Wirkung (30% Laufspeed für 10 Minuten, korrigiert mich wenn ich falsch liege länger nicht SG gespielt).

Man sieht du hast Ahung wovon du redest.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 18:11   #72

.Meep's Avatar

Quote:
Doch...sind halt keine Violetten Potts aber haben die gleiche Wirkung (30% Laufspeed für 10 Minuten, korrigiert mich wenn ich falsch liege länger nicht SG gespielt).

habe seit sg die ganze zeit gddost wurde nemmer da gespielt
.Meep is offline  
Old 06/24/2014, 09:44   #73

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:

Die violetten geben 15 oder 20 die leeren Flaschen geben 30
FlyorDie is offline  
Old 06/26/2014, 18:41   #74

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Die violetten geben 15 oder 20 die leeren Flaschen geben 30
Ja, die Flaschen meinte ich ja
'Apo is offline  
Old 07/06/2014, 17:07   #75

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Wenn ich dir was empfehlen kann, geh auf einen Privat Server der schon länger Online ist und wo viele User sind denn da kannst du dir sicher sein das er nicht down gehen wird.
DE & SG sind momentan so ausgelutscht das es einfach kein Spaß mehr macht.
Shigatu is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:57.