allerdings schaff ich es nicht, mich ohne den itemshop weiterzuleveln (außer ich brauche für 1 % 1 tag, aber ne, lass mal)
Ich hab mal in der bannliste/pranger nachgeschaut ob jmd wegen hacking oder ähnliches gebannt worden ist und tatsächlich wurden einige deswegen VOR KURZEM gebannt.
Für mich heißt das:
- Es gibt 100% hacks usw. die auf hardcore reloaded trotz dem guten schutz, funktionieren!
Ich wollte jetzt mal Fragen ob hier i.jemand dazu in der Lage ist, mir einen anständigen Download Link zur Verfügung zu stellen.
Mit "anständig" meine ich NICHT :
-

Da bin ich schon jeden einzelnen Thread durch und habe nichts gefunden.
Falls ihr der Meinung seid es gibts Hacks usw. , die nur per Bypass funktionieren (nein, nicht "Start Hardcore Reloaded.exe sondern einen, der den hackschutz umgeht), dann seid bitte so nett und erklärt mir wie ich das ganze mache oder schickt einfach einen Link!
Die einzigen ansprüche die ich habe, sind folgende:
- hiddenhack an & ausschaltbar
- attackspeedhack den man sieht . [das bedeutet, dass der charackter nicht anfängt zu laggen (für die anderen spieler), damit ich unerkannt bleibe]
- speedhack (egal ob sichtbar oder nicht)
Ich hoffe, dass man mir hierbei weiterhilft und nicht einfach den post liest und sich denkt, "oh gott." Bitte bleibt nett bei den Diskussionen und versucht zu beweisen, dass ihr der deutschen Sprache mächtig seid!