Quote:
Originally Posted by Muschimann
Hi Leute hab ein Problem mit Hackern und /oder Gf
Hab ingame GM`s ein bisschen geholfen und 80 + Hacker gemeldet die auch gebannt wurden .. Jetzt haben die anscheinend Einen Acc erstellt , meine Mailadresse angegeben und den zum Bann gebracht. Jetzt sind alle die auf meinem Pc je Metin gespielt haben auch Gebannt ( 3 Freunde) meine Buff lvl 46 und natürlich mein Main acc . Hab mir auch schon nen Neuen Acc erstellt und wurde 10 sec nach dem ersten Log - in Direkt Gebannt .
Gameforge meint das mir ca 20 Accs gehören die ich unteranderem selbst Gemeldet
hab ?!
Sie haben mich angeblich schon Monate beim hacken beobachtet ( ICH HABE KEINEN MULTIHACK) aber Tapfis aus Truhen sind anscheinend Illegal.
Außerdem war ich zum Zeitpunkt des Banns in einem Schülerheim und konnte wegen einem Proxy Server Nicht spielen.
Und dass sie mich für immer von jedem Pc aus von Jedem acc vom Spielen von Metin 2 Abhalten Wollen ??!!
Und Nein Für die Standartfragen meine Acc Daten hat niemand...
So die Frage : Wie Kann ich den Bann umgehen / Normal Metin Speilen ohne dass GF Checkt dass ich das bin ?
MFG Max 
|
Klingt mir eher nach einen Ausrede ... jemand anders kann nicht einfach auf deine Mail einen Account registriere, dafür braucht er a) Die Emailadresse und b) das Passwort dafür und es ist eigentlich unmöglich, dass ein Fremder beides kennt ;o
Alle Accounts die mal auf deiner IP gespielt haben werden nur dann gebannt, wenn du wirklich ein richtiger Hardcore Botter bist und immer wieder bottest um möglichst viel Geld raus zuschlagen.
Des Weiteren wird man nicht immer direkt gebannt, wenn man ein paar Sekunden online war, egal wie hart du gebottet hast oder einen IP-Bann bekommen hast.
Deine Aussagen kommen mir sehr komisch vor und ich denke mal du hast einige Male gelogen, aber letztendlich kannst du nichts dagegen machen, die GF kann bannen was sie will. Hast du eventuell eine statische IP?