|
You last visited: Today at 02:26
Advertisement
botten mit dem m2bob
Discussion on botten mit dem m2bob within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
03/19/2014, 18:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
botten mit dem m2bob
hallo
ich würde gerne wissen ob es sich jetzt noch lohnt mit dem m2bob zubotten ...
ich würde auf dem letzten server (ich weiss gerade nicht wie er heißt) komplett neu anfangen also null start eq für die bots ...
deshalb bin ich mir nicht sicher ob es sich noch lohnen würde ... ich würde mit 6 bots botten
ist es möglich relativ schnell einigermaßen gewinn mit dem botten zumachen?
lohnt es sich überhaupt auf dem letzen server oder ist ein anderer besser?
ich möchte jetzt nicht auf irgendwelche alten threads verwiesen werden da ich nicht wissen will wie es vor 3 monaten war sondern genau jetzt in diesem zeitpunkt ...
danke
edit: ich würde gerne noch wissen wie hoch die banngefahr ist ? kann ich den bot ohne probleme 5 stunden am stück laufen lassen? das man nicht so auffällig botten sollte ist mir natürlich klar
|
|
|
03/19/2014, 23:37
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 192
|
...Das ganze ist MEINE Erfahrung die ich gesammelt habe..
Du wirst recht schnell erwischt werden denke ich. Je öfter & länger du das machst, desto mehr Aufmerksamkeit ziehst du auf dich und das erhöht natürlich die Gefahr gebannt zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das du gehen wird. Zu mindestens auf dauer nicht. Ich hoffe das dir klar ist das wenn ein Bot-Chat gebannt wird, gleich die 5 anderen mit weg sind, oder? Ich hatte schon einige Bot-Chars und alle waren nach spätestens 2 Wochen weg. Wenn du die ersten erfolge erzielt hast, biste meistens schon weg vom Fenster. Achte halt darauf, dass du dich immer da hinstellst, wo möglichst niemand level/farmen wird, auch wenn du dabei etwas weniger Mobs abbekommst. Dafür farmst/levelst du auf dauer gesehen schneller/besser. Es ist auch ratsam nicht immer das selbe zu machen und dich nicht immer am gleichen Ort aufzuhalten. Vielleicht schreibst du auch ab und an mal mit jemanden. Ich denke aber das du beim Botten nicht am Rechner sein wirst. Hm. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Viel Erfolg beim Botten und das du nicht gebannt wirst
|
|
|
03/20/2014, 06:29
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 2
|
Ich persönlich würde dir empfehlen nicht mehr weiter zu botten da du irgendwann zu 99% gebannt wirst sei es auch erst wenn du Lv30 oder 90 bist je weiter du kommst desto größer der Frust danach
Lg
|
|
|
03/20/2014, 11:53
|
|
Received Thanks: 0
|
also das ich nicht immer an der selben stelle botten sollte und auch nicht gerade in ch1 oder so ist mir natürlich klar ...
ich würde die bots dann höchstens 4 stunden am stück laufen lassen und in dieser zeit eventuell wenn ich etwas am pc machen muss auch die bot plätze wechseln
ich denke mal am auffälligsten ist immer noch angelbotten oder irrre ich mich da?
und ich habe jetzt allgemein noch mal eine frage zum bot selbst ( ist mir klar das es einen thread gibt) kann der bot auch metins vom pferd aus farmen? oder ist dies nicht möglich
|
|
|
03/20/2014, 12:03
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Auffällig ist nur wenn du eine sehr lange Zeit ohne Pause etwas tust.
Wir haben nun einen Stop/Start Manager der die Clients beendet und Startet somit kann man zB 1,5h Angelbotten am tag mit einer Bot Gruppe und danach die nächste Gruppe, so wirst du nicht gebannt.
In der regel wird man nicht von einem GM gebannt sondern von einem Server Programm das die Log's duch geht und unnormale Spielzeiten durchforstet.
|
|
|
03/20/2014, 22:05
|
|
Received Thanks: 90
|
Bei mir war das so : Tagsüber botten ist die banngefahr hoch. Also kommt auch drauf an was du machst, wenn du nur angelst musst du dich an die Zeit halten ( 3-4h ), aber wenn du levelst und da auch andere Personen sind die du nervst ist die Gefahr schon höher ( aus meiner Erfahrung ).
Nachts kannst du ruhig botten wie du willst und ja es lohnt sich, da ein hoher Gewinn dabei rausspringt, ich hab in 1 Woche 90kk auf Deimos gefarmt.
|
|
|
 |