Da die Vms stellen(vor allem auf Deimos) mittlerweile fast 24/7 von bottern belagert werden würde ich dir nicht empfehlen diese zu farmen. Aber wenn du es machst würde ich(es sei denn du hast eine möglichkeit dir viele accs auf lvl 30 zu ziehen) die auf +0 versuchen zu verkaufen,da die wahrscheinlichkeit sehr gering ist das du ohne segis eins auf +9 bekomsmt.
Ich würde die +0er verkaufen und dann von dem Geld ein VMS +9 kaufen welches du dann mit Switchern aus der Lehrlingstruhe auf über 40 DSS bringst. Lohnt sich nur bei vielen Bottern.
[B]Deimos 78er Mentalo [S]map2 farmer deimos imba skills wasu oder kk 12/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Liebe Metin2 Community,
ich biete hier meinen 78er Mentalo auf Deimos zum Tausch an.
Zum Mentalo:
Der mentalo hat folgende Skills: Sk G4-G6
DS G1-G3
HS M10
Stampfer M8
SS 9
161-165 Ep2 Ns zu Tauschen oder Vken 06/15/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey,
Ich habe nen Ns auf den ich kb mehr habe und möchte ihn hier tauschen oder vken.
Zum Ns
alle wichtigen skills erlernt und noch ca 4k fp.
Astreya EQ vken oder tauschen! gg Mikor EQ 01/17/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Verkaufe/tausche hiermit mein ganzes EQ auf Server 3 (Astreya)
Vke entweder gegen PSC, Überweisung oder Gegen EQ auf Server Mikor!
(Alles nur für kriger!)
Hier screen.
http://s7.directupload.net/images/100107/muran23n .gif
Pn @ me oder hier posten.
[HILFE]NPC einstellen, die nix vken, dass sie was vken 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
Titel is bissl schwer zu verstehen^^'
Also ich brauche Hilfe beim einstellen, dass z.B. der Betrunkene Händler Sachen vkt :S
Ich weiß nicht wie das gehen soll und würde mich über Hilfe freuen :)
Habe auch TV wenns nötig is ^^