Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Durchsage]An alle die noch Metin2 spielen!!

Discussion on [Durchsage]An alle die noch Metin2 spielen!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
[Durchsage]An alle die noch Metin2 spielen!!

An alle die Metin2 spielen wollte ich sagen das es mein ganzes Leben kaputt gemacht hat meine Frau Meine Kinder haben mich alle verlassen,ich habe Itemshop benutzt dazu brauchte ich Geld und ich musste das Kindergeld dazu nehmen und das hat dazu geführt das meine Kinder kein Kindergeld mehr hatten.

Es ist schrecklich was Metin2 anrichten kann ich habe es 2 einhalb Jahre lang gespielt auf Dauer!!!
Bin jetzt Arbeitslos und hab aber ein neues Leben angefangen ohne Metin2

Ich wollte euch nur sagen das irh aufhören sollt manche verbringen 2 Jahre damit und hören erst dann auf hört jetzt auf und macht was aus eurem Leben Kinder Jugendliche und Erwachsene das geht an euch ich bete euch aufzuhören .

Ich hatte immer ein Schlechtes Gewissen wegen meiner Familie Am Ende Account gelöscht alles weg aber Familie alles war weg mein Leben war kaputt.


Also ich bitte euch aufzuhören!!

Hier noch ein Video von einem 13 Jährigen:
Tupacc is offline  
Thanks
21 Users
Old 08/25/2009, 22:43   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 593
Received Thanks: 52
=(
.Boon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2009, 22:45   #3
 
Mafioso678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Tupacc
An alle die Metin2 spielen wollte ich sagen das es mein ganzes Leben kaputt gemacht hat meine Frau Meine Kinder haben mich alle verlassen,ich habe Itemshop benutzt dazu brauchte ich Geld und ich musste das Kindergeld dazu nehmen und das hat dazu geführt das meine Kinder kein Kindergeld mehr hatten.

Es ist schrecklich was Metin2 anrichten kann ich habe es 2 einhalb Jahre lang gespielt auf Dauer!!!
Bin jetzt Arbeitslos und hab aber ein neues Leben angefangen ohne Metin2

Ich wollte euch nur sagen das irh aufhören sollt manche verbringen 2 Jahre damit und hören erst dann auf hört jetzt auf und macht was aus eurem Leben Kinder Jugendliche und Erwachsene das geht an euch ich bete euch aufzuhören .

Ich hatte immer ein Schlechtes Gewissen wegen meiner Familie Am Ende Account gelöscht alles weg aber Familie alles war weg mein Leben war kaputt.

Also ich bitte euch aufzuhören!!
aha das glaubt dir denk ich mal keiner der das lesen wird
Mafioso678 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2009, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 3
**** du tuhst mir leide alda ich krig gänsehaut wenn ich das lese tuht mir verdammt leid ich hab meine schule fast verkakt zum glück pc kaput gemacht^^ naja hääte auch net sein müssen hab nur noch eine pc für schule keine gams mehr drauf weg mit der scheiße des is ein verdamt geiles arschgeficktes ********* game macht alles kaput
Martincounter is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2009, 22:45   #5
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,656
Ja lolllll xD suchti ..mann muss nich gleich suchti sein
Jason Ulrich is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2009, 22:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Wenn du so alt bist wie ich wirst du es merken das es ein Fehler war Metin2 zu spielen
Tupacc is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2009, 22:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Hm tut mir leid für dich.
Aber die meisten haben sich unter Kontrolle.
Spiele auch schon lange Metin2 und habe erst 0.00 € ausgegeben .
Meine Schulnoten bleiben beständig ganz normal .
Bleibe nicht sitzen und komme jetzt in die 10. Klasse ^^
Naja bin 15 Jahre alt.
Vielleicht brauch man ein Wenig Selbstdisziplin dafür?
Naja viel Glück in deinem neuen Leben jetzt.

MfG
holundercranberry is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2009, 22:47   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Toll wenn du so Hardcoe zockst ist es ja dein Problem.
Man muss ja nicht 24/7 online sein, sondern nur ab und zu.
Ich selber spiel grad kaum, aus 2 Gründen.
Mir vergeht die Lust und es gibt keinen gescheiten Server, den ich kenne. ^^
FreshDevil is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2009, 22:50   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Omg? Wayne? xD
Lass den anderen den Spielspaß...
Ich bin mir sicher das viele glauben,dass du selber schuld bist und das bist du letzendlich auch also von daher...wayne
Ich finde das so umsonst wenn einer nen Thread eröffnet,wo einer seine Lebengeschichte erzählt usw.
Also ich find es sowas von wayne...tut mir leid <_<

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2009, 22:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 101
ich weis genau was du meinst ;( bloß das ich net arbeitslos bin und kein bischen geld für metin ausgebe da ich schon vor langer zeit aus offi servern aufgehört habe und nur noch teilweise auf P servern zocke ich hoffe deine aussage wird wargenommen was rede ich da sicher wird sie wargenommen gute entscheidung von dir TOP
Rem!xx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2009, 22:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 416
Received Thanks: 82
Naja wird 1000 mal besser sein ohne Metin2 ihr werdet eh irgednwann aufhören spätestens nach 2 Jahren
Tupacc is offline  
Old 08/25/2009, 22:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
ja geh dich ritzen jetzt emo^^
Cykotitan is offline  
Old 08/25/2009, 22:55   #13
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
was du fürn mist labers..das glaubt dir doch keiner..omg.....
THEGO90 is offline  
Old 08/25/2009, 22:56   #14
 
Mafioso678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Martincounter
und mafioso du ******* glaub mal was und hab mitleid du ******* alda ********* ich fick dich
aha schick xD ich mein u.a. damit das man es nicht übertreiben soll und sein ganzes geld dareinstecken es ist nur ein spiel ausdem hab ich nicht gesagt das ich es nicht glaube habe lediglich gesagt das es kaum einer glauben wird richtig lesen und die ausdrücke kannste stecken lassen zocke selber zwar auch aber nicht so extrem weil es einfach zu langweilig wird hab noch besseres zu tuhn z.b. rausgehen freunde treffen chillen party(KEINE LAN´s) rl.? manche kennen es nicht egal ich hab damit nix zu tuhn also
Mafioso678 is offline  
Old 08/25/2009, 22:56   #15
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
JaJa ..

Metin ist eine geschichte für sich..
Hab paar nette leute kennengelernt..

Aber nja.. nächte durchzocken wie gut ich das kenn ..
Und wieso nur um immer der beste zu sein..


Eben alles was mit metin zutuhn hat gelöscht :P
Also bb metin2


lasst das spiel bringt eh nix =D

und wird auf zeit lw xD
besii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19
eine kleine frage an alle die Metin2 spielen
05/08/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hmm wie schaft ihr eigentlich denn bestätigungscode zu lesen pls



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.