Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte den Captcha lösen . Bitte -.-

Discussion on Bitte den Captcha lösen . Bitte -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Bitte den Captcha lösen . Bitte -.-

Sry wenn ich deswegen nen neues topic eröffne, wüsste nich wo ich es sonst hin tun könnte. Ich sitz da jetzt schon eine stunde dran und bekomms nich hin bin total am verzweifeln, Fänd es echt nice wenn es mir jemand lösen könnte.



Liebe Grüße und danke im vorraus,
simply
Simply71191 is offline  
Old 08/24/2009, 03:33   #2
 
XxSezer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 243
Received Thanks: 39
ja captcha lösen is schon echt scheisse^^
1. such mal auf youtube schreib bei search hin : Captcha lösen
da gibt es genug videos die helfen
mfg sezer... thx pls
XxSezer is offline  
Old 08/24/2009, 03:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
da war ich schon, hilft mir auch nich viel weiter. Die How To guides hab ich auch alle probiert, ich bekomm ihn ECHt nich geknackt. Aber vlt wääre ja jemand so freundlich mir den zu knacken ? Ich wär echt begeistert ^^

Lg Sim
Simply71191 is offline  
Old 08/24/2009, 03:59   #4
 
BLACKFIRE159's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 12
ach refresh die ganze zeit bis du ein leichtes hast poste es rein und ich löse es ._.


mfg
BLACKFIRE159 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2009, 04:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 359
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Simply71191 View Post
Sry wenn ich deswegen nen neues topic eröffne, wüsste nich wo ich es sonst hin tun könnte. Ich sitz da jetzt schon eine stunde dran und bekomms nich hin bin total am verzweifeln, Fänd es echt nice wenn es mir jemand lösen könnte.



Liebe Grüße und danke im vorraus,
simply
das hilft:
kjghdfl is offline  
Old 08/24/2009, 04:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Okay ich danke dir, ich schreib dir jetzt mal schnell ne pm, schau da bitte ma nach =)
Simply71191 is offline  
Old 08/24/2009, 04:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 359
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Simply71191 View Post
Okay ich danke dir, ich schreib dir jetzt mal schnell ne pm, schau da bitte ma nach =)
wieso schreibst du mir eine PN? ich hatte eig. gedacht du schaust dir den thread an und verstehst es jetzt sodass du das captcha selber lösen kannst aber gut
kjghdfl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
captcha lösen bitte
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
könnte mir bitte jemand dieses captcha lösen? http://s5.directupload.net/images/090906/5g92uubp .png
Captcha bitte lösen -.-
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir einer pls diesen Captcha lösen http://www.dathy.de/upload/12498516932106.jpg
Bitte, Bitte Captcha lösen ^-^
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich bin zu blöd um ein Captcha - Bild zu lösen Könnt einer von euch vlt eins lösen? Image #48a3f2 - PicFu - Upload and show your images to friends - fast, easy, free! wäre echt nett



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.