Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hBot2 / FoxBot statement

Discussion on hBot2 / FoxBot statement within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 293
hBot2 / FoxBot statement

~ Signature ~
e³.say is offline  
Old 02/10/2014, 15:14   #2

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Schönes Weihnachtsgeld bekommen?
falaga is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2014, 15:26   #3

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Wie oft die Termine bei euch schon nicht eingehalten worden sind... Naja ich kann nur jedem dringend raten, "Foxbot" nicht zu kaufen, das Team hat die Leute bisher nach Strich und Faden verarscht.
Kadso™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2014, 16:44   #4

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
"Die führende Game-Bot Software" .
SandMann016 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/10/2014, 17:23   #5

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Als Entschädigung werden wir euch mindestens einen Monat freies Botten gewähren
Wie großzügig ;O
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2014, 17:29   #6

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Hey liebe Freunde,

dieser Thread ist an die Kunden von unserem damaligen hBot2 gerichtet. Natürlich auch für alle die es interessiert.

Mehrere Monate gab es nichts mehr von uns zu hören, weil es hier und da Probleme gab. Ich möchte auch nicht in langen und ausschweifenden Reden ausarten. Ich möchte nur im Namen unseres Teams alles klar stellen.

Um die Weihnachtszeit haben wir alle viel um die Ohren gehabt, deswegen konnten wir auch leider unseren Termin nicht wahr nehmen. Auch davor mussten wir euch leider enttäuschen, weil es nicht richtig voran ging. Vor einigen Wochen verließ Tyrar dann unser Team und wir waren auf der Suche nach einem neuen Coder.

Das alles ist Schall und Rauch und Vergangenheit. Wir haben nun einen neuen Coder gefunden, der uns in der weiteren Arbeit unterstützen wird.

hBot2 war das alte Projekt, unser neues heißt nun Foxbot (wie ihr aus meiner Signatur entnehmen könnt).

Wir entschuldigen uns vielmals für die lange lange Wartezeit. Wir arbeiten jetzt an Foxbot weiter. Bitte fragt auch erstmal nicht wie weit wir sind oder wann es released wird. Alles wissenswertes und neue Statusupdates findet ihr auf unserer Facebookseite.

Als Entschädigung werden wir euch mindestens einen Monat freies Botten gewähren. Genaueres wird dann später folgen. Weiterhin ist auch der Verkauf eurer Keys verboten. Behaltet ihn er wird noch nützlich sein!

Ich hoffe ihr seid uns nicht all zu böse.

Euer FoxBot Team
-the leading game bot software.
Hätte man vllt beim Verkauf der Keys erwähnen müssen.

Ich habe ja bereits einen Complain in der Complained Area erstellt deswegen. Ich würde es auch jeden raten der bis 12 Zählen kann.
Immerhin habt ihr vor bald fast einem Jahr angefangen die keys zu verticken und wollt nun die Kunden auf ein weiteres jahr vertrösten?

Ich glaube hBot aka FoxBot ist mittlerweile einer der größten gespötter (sagt man das so?) von Elitepvpers. Wenn nicht, dann nach deinem Post.
Quote:
Wie könnt ihr "leading" sein ohne das euer Bot je Online war? Ohne das ihr die einnahmen bzw die Kundenanzahl von M2bob kennt.

P.s. evtl wäre es mal angebracht zu veröffentlichen warum Heavy das team verlassen hat. Und lügt nicht, ich kenne die wahrheit.

-the leading Nervensäge.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2014, 17:43   #7

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
krazza **** 1 monat for free^^ die leute warten ja länger als die vorbesteller der ps4...
naja ich denke mal solange wie ihr braucht werdet ihr nicht den clientless bot von den bekannten yang seiten toppen.

-haxor hater
.Meep is offline  
Old 02/10/2014, 17:45   #8

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
krazza **** 1 monat for free^^ die leute warten ja länger als die vorbesteller der ps4...
naja ich denke mal solange wie ihr braucht werdet ihr nicht den clientless bot von den bekannten yang seiten toppen.

-haxor hater
Bis die fertig sind spielt eh niemand mehr Metin2..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/10/2014, 19:12   #9

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
ß
Wohl eher "The leading game bot software they still to be coded"
Oder "The leading game bot software after M2bob, m2k, KamerMod
and all my shitty autoIT scripts"

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ah ja.. the leading scam team.. Große Töne aber nichts dahinter.
Keine Angabe zum Grund warum tyrar das Team verlassen hat, nichtmal einen Stand der Entwicklung kannst du nennen, wie soll man da überhaupt irgendwas glauben.
Der hat das Team sicherlich nur verlassen weil er kein Bock drauf hat mit im Bo(o)t (<--- Witz des Jahres) wenn das Bo(o)t (<-- Und noch einmal) untergeht.

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Bis die fertig sind spielt eh niemand mehr Metin2..
Bis die Fertig sind sind die Server down, oder erneut fusioniert.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/11/2014, 18:44   #10

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
€: Scheinbar hat Heavy massivst gelogen, ich habe dies mit nico via PN besprochen.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 02/11/2014, 19:20   #11

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Ich finde es echt Schade, dass das "the leading game bot software"-Team keine Stellungnahme bzgl Tyrar und seinem Verlassen des Teames abgibt.

Ich mache es kurz und Knapp:

Tyrar hat das team verlassen, weil nico_w faul wie sonstwas ist und sich alles geld vom hBot eingesteckt hat. Tyrar's teil am Bot war sogut wie fertig nur hatte nico_w keine lust sein zeugs zumachen und da Tyrar nico_w's sachen nicht erledigen will / kann( u.a Wegen nico_ws "schlechtem" coding style" ) hat er irgendwann die schnautze voll gehabt.

P.s. Es ist die Wahrheit, nicht als die Wahrheit.
Nein. Ich lasse mir hier keine Halbwahrheiten unterstellen.
Schlechter Codingstil wirds wohl nicht gewesen sein, eher der Fakt, dass ich in Delphi gecodet hab.
Und zur Faulheit - die Statistiken dürften nicht lügen.

"Alles Geld" vom hBot2 hab ich sicher auch nicht eingesteckt. Erinnerst du dich an das Foto mit den ~15 Pizzaschachteln? Denkst du, ich habe das Geld alleine für mich ausgegeben? Wir haben es zusammen während der Botentwicklung ausgegeben, schöne Lügen tischt er dir auf.

Wenn du wirklich wissen möchtest, weshalb Tyrar das Team verlassen hat, dann schreibe ich die Geschichte gerne hier nieder.

Ich war über meinen Weihnachtsurlaub weg, hatte Tyrar zugesichert, dass ich Silvester zu ihm komme. Tyrar hatte mir vorher gesagt, dass ich "hart verkackt" haben werde, wenn ich Silvester nicht bei ihm bin. Da ich keine Möglichkeit hatte, an diesem Tag rechtzeitig zum Bahnhof zu kommen, hatte ich den Zug verpasst und da ich kein Geld für ein neues Ticket zur Hand hatte, konnte ich nicht zu ihm fahren. In der Nacht kam ich in Steam (oder Skype, ich weiß es nicht mehr) online und er hat es gesehen und mich angeschrieben. "Ich dachte du wurdest vom Zug erwischt, schade für dich, dass es doch nicht so ist" war in etwa das, was er mir schrieb. Dass ich "verrecken soll" wurde auch ein paar mal geschrieben. Daraufhin blockierte er mich in jeglichen Messengern, blockierte mich auf FB und am Tag darauf konnte ich nach Hause fahren.
Er hat mich irgendwann wieder geaddet und meinte, ich hätte bei ihm "hart verschissen". Nun, ich ließ etwas Zeit vergehen und fragte ihn Ende Januar, ob er denn weiter mit mir an FoxBot arbeiten wolle - er verneinte dies und meinte, ich solle alleine zusehen, wie ich damit zurecht komme. Das Projekt war damit an mich übergeben. Er hat sich aus jeglicher Verantwortung gezogen. Den genauen Wortlaut dieser Unterhaltung kann ich hier nicht wiedergeben, da diese voller Beleidigungen war. Dass ich daraufhin keinen Kontakt mehr zu Tyrar haben wollte sollte klar sein.

Da hast du deine Stellungnahme zu diesem Thema.
nico_w is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/11/2014, 20:46   #12

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Kein Inhalt vorhanden.

#closed
Nectix is offline  
Thanks