Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transfer

Discussion on Transfer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 9
Transfer

Hallo,

und zwar geht es um einen Transfer den ich nicht selber machen möchte.

Ich möchte einen Gegenstand erwerben.

Dieser Gegenstand kostet 50€.

Mein Handelspartner möchte, dass ich es über Western Union überweise.

Mein Problem ist daher, ich benutze dieses Verfahren nicht. Möchte dieses Verfahren in naher Zukunft auch nicht benutzen, auch wenn es sicher sein soll.

Meine Frage darauf. Jemand hier dabei, vielleicht ein Middleman, der dies übernehmen möchte/könnte? Was kostet mir dieser Middleman?

Entschuldigung wenn es in der falschen Sektion eingewandert ist.

Es handelt sich hierbei um diesen Gegenstand:



Gruß Domi
HybrisTheDestroyer is offline  
Old 02/06/2014, 10:57   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Am besten guckst du unter der nach und guckst wer Metin2 Threads anbietet.

Viele MM sind Gratis und ein paar möchten eine kleine Belohnung, bsp E*gold oder Paysafecardreste.

Am besten guckst du dort vorbei und addest sie in skype.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 02/06/2014, 13:10   #3


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
falls es sich um den mt2.sg Server handelt dann nutze einen GM als MM da diese sowieso kostenlos sind.
Desweiteren empfehle ich dir keine Western Union zahlung da DU als Geldsender die gebühren zahlen musst. Sofern ich mit erinner musst du 30% des Betrages den du senden willst als gebühr zahlen. also 50€ + 30% (bzw x% gebühren)
ebenfalls musst du für solch eine Sendung mind. 18 Jahre alt sein der empäfnger auch.
LostInDreams is offline  
Old 02/10/2014, 18:27   #4
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
falls es sich um den mt2.sg Server handelt dann nutze einen GM als MM da diese sowieso kostenlos sind.
Desweiteren empfehle ich dir keine Western Union zahlung da DU als Geldsender die gebühren zahlen musst. Sofern ich mit erinner musst du 30% des Betrages den du senden willst als gebühr zahlen. also 50€ + 30% (bzw x% gebühren)
ebenfalls musst du für solch eine Sendung mind. 18 Jahre alt sein der empäfnger auch.
Da der Post von dir nur 4 Tage alt ist, würde ich gerne was ergänzen.
Seit heute muss man 10.000 Tec Points für einen GM als Middleman zahlen. Die Handelspartner müssen ausmachen, wer was bezahlt. Dafür wird natürlich die Sicherheit gewährleistet.
falaga is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.