er meint damit dass er bilder haben will halt, "beweise", weil ja alle sagen: öhh ja guck hier zzyt2 is doch ganze zeit on" und so, die könn ja alle labern
ey lol leute ihr hätte nur mal wieder nen neue proxy ip nutzen sollen aber vergesst es der server wurde resetet xD seit heute ca. 12uhr mittags ist der server ein server wie jeder andere ausnahmen sind bei waffen und rüssi händler die haben jetzt 26 +9 , vms usw. kann aber sein das des auch raus genommen wird wer weiss
ey lol leute ihr hätte nur mal wieder nen neue proxy ip nutzen sollen aber vergesst es der server wurde resetet xD seit heute ca. 12uhr mittags ist der server ein server wie jeder andere ausnahmen sind bei waffen und rüssi händler die haben jetzt 26 +9 , vms usw. kann aber sein das des auch raus genommen wird wer weiss
Jeder hat mitbekommen das die Beta Phase zu ende ist
der server is voll scheiße
man kann zwar vms+9 und andere 30 waffen bei npc kaufen
und auch 26 rüssi´s +9 (12k)
und die yang dropp rates sind geil
aber
die preise bei der gemi
ne
zu kotzen
Bann? Beweise? 03/31/2010 - Metin2 - 31 Replies Nabönd!
Ich wurd gestern mit einem Account gebannt,
weil ich mir das erste mal Yang gönnen wollte *pfui*
Auch wenn ich nur noch 2 Wochen zocken werde und sonst nie sowas gemacht hab, wars eig egal....
Nuja auf jeden fall hat alles geklappt,
Yang bekommen, wollte umloggen und die Kohle aufn zwischenchar packen, und schon beim umloggen gebannt, Email war schon da^^
Wegen Virtuellen Güterhandel blablabla. Nun sah ich in der IngamePranger Liste auf der .de Seite den Yangseller aber nich...
Testlauf Sun Night 2 ;) Mit Beweise 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 79 Replies So, da Beweise beiliegen darf es auch hier stehen bleiben ;)
Sun Night2 ist nun Online, "noch" für Teamler, aber demnächst auch für User außer Nico_w Joshi und Co. ;)
Wer nun noch sagt Fake, den kann man nicht helfen!!!!
http://img44.imageshack.us/img44/8805/teil1y.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/2759/teil2lj.jpg
[Klarstellung] ClubMT2 (Mit Beweise) 05/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute,
da ich hier nun schon soviel Zeugs über den Server gelesen hab, mach ich hier nun auch mal ne Klarstellung.
Der Server ist offline, und wird es auch vorerst bleiben.
Die Eigner des Servers, haben Probleme mit der GF bekommen und müssen sich deshalb nun einen Server ausserhalb von Europa suchen. (Lizenzgründe usw.)
Sobald dieser gefunden (und auch gekauft etc.) ist, werden die Serverfiles direkt aufgespielt und der Server schnellstmöglich wieder online gekommen.
Der ganze...
godMT2 kommt on : BEWEISE 04/17/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies pic 1
ImageShack - Image Hosting :: kkm.png
pic2
http://img10.imageshack.us/img10/1964/ljh.png