Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Genau Infos]zzyt2

Discussion on [Genau Infos]zzyt2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Question [Genau Infos]zzyt2

Wenn jemand -> genaue <- Infos hat, wann der Server wieder online kommt kann er es hier reinschreiben

[genau] heißt also nicht: Ja der server wird irgendwann wieder online kommen ... d.h. Uhrzeit wäre nicht schlecht

Bitte kein Gespamme ich will nur Infos >.<
xSplasHx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2009, 18:39   #2

Received Thanks: 89
gute idee so einen Thread auzumachen Mods bitte nicht closen !!!!

ich finde den server so wie er jetzt ist viel besser exp is geil yang auch und und und und man kann sogar / konnte sogar ohne proxy zocken ..

weis jmd wan er weider online kommt ?????
popel9999 is offline  
Old 10/03/2009, 22:56   #3

xxxPrOxxx's Avatar

Received Thanks: 7
ja wäre nicht schlecht wen jemadn sagen könnte wan er wieder on kommt warte schon ewig drauf =( <3
xxxPrOxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was genau ist dieser KTS?
08/19/2010 - Rappelz - 6 Replies
Also ich habe hier einige Fragen zum Rappelz KTS. 1.Was ist der unterscheid zwischen dem DE und dem KTS? 2.Was für Vorteile und Nachteile hat der KTS? 3.Wie kommt man beim KTS an Gpots? 4.Kan man den KTS wie bei den Pserver mit dem DE Launcher starten?(damit es das meiste auf Deutsch geschrieben ist und nicht Koreanisch) 5.Wie viel % EXP und wie viel % Drop Rate ist höher als auf dem DE Server? 6.Ist es schwer an eine KSSN zu kommen? 7. Kann mir jemand ein aktuelles Deutsches TuT für...
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hallo Leute ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso mfg. elitepvprs
Paar Infos zu zzyt2!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hier mal paar Infos zu zzyt2 für die die es noch nicht wussten :rolleyes: Nur zur info die Folgenden Infos sind weder frei erfunden noch gut übersetzt (ihr kennt ja google :p) Die Corruptor龙驹22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Die Corruptor龙驹 22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Einstellungen sind wie folgt: Läden mit verschiedenen Arten von Grundausstattung erforderlich (25 -30 Ebene)
Wie genau bypasst man?
02/28/2009 - General Coding - 32 Replies
Hallo alle zusammen^^ Ich hätte mal ne frage zu den "bypasser". zu erstellen sind sie ja scheinbar in 5 minuten nur braucht man dafür etwas erfahrung. man muss die exe manipulieren sodass zb ein hackshield nicht mehr geladen wird. Habe mal paar bypass ersteller gefragt aber keiner wollte mir irgend eine antwort geben. Nur den tipp mit Ollydbg hab ich bekommen. Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt und mir vllt etwas helfen kann das zu lernen Mfg Aqua

All times are GMT +1. The time now is 14:41.