Was genau ist dieser KTS? 08/19/2010 - Rappelz - 6 Replies Also ich habe hier einige Fragen zum Rappelz KTS.
1.Was ist der unterscheid zwischen dem DE und dem KTS?
2.Was für Vorteile und Nachteile hat der KTS?
3.Wie kommt man beim KTS an Gpots?
4.Kan man den KTS wie bei den Pserver mit dem DE Launcher starten?(damit es das meiste auf Deutsch geschrieben ist und nicht Koreanisch)
5.Wie viel % EXP und wie viel % Drop Rate ist höher als auf dem DE Server?
6.Ist es schwer an eine KSSN zu kommen?
7. Kann mir jemand ein aktuelles Deutsches TuT für...
zzyt2 ips richtig aber zzyt2 geht nicht 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies Hallo Leute
ich habe die richtige ips aber zyyt2 gibt fehler beim verbinden mit den server wieso
mfg. elitepvprs
Paar Infos zu zzyt2! 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hier mal paar Infos zu zzyt2 für die die es noch nicht wussten :rolleyes:
Nur zur info die Folgenden Infos sind weder frei erfunden noch gut übersetzt (ihr kennt ja google :p)
Die Corruptor龙驹22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht!
Die Corruptor龙驹 22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht!
Einstellungen sind wie folgt:
Läden mit verschiedenen Arten von Grundausstattung erforderlich (25 -30 Ebene)
Wie genau bypasst man? 02/28/2009 - General Coding - 32 Replies Hallo alle zusammen^^
Ich hätte mal ne frage zu den "bypasser". zu erstellen sind sie ja scheinbar in 5 minuten nur braucht man dafür etwas erfahrung. man muss die exe manipulieren sodass zb ein hackshield nicht mehr geladen wird. Habe mal paar bypass ersteller gefragt aber keiner wollte mir irgend eine antwort geben. Nur den tipp mit Ollydbg hab ich bekommen.
Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt und mir vllt etwas helfen kann das zu lernen
Mfg Aqua