Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles+Designe Gesucht!

Discussion on Serverfiles+Designe Gesucht! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Serverfiles+Designe Gesucht!

Guten Tag epvp,
Ein Freund und ich möchten einen P Server erstellen wir suchen nun jemanden, der uns Serverfiles erstellen kann. Derjenige sollte Erfahrung haben, denn der Server soll etwas einzigartiges werden. Derjenige bekommt natürlich eine Auszahlung. Genaueres wird per PN geklärt. Außerdem suchen wir noch einen Designer für Homepage und Client. Der Designer erhält ebenfalls eine Auszahlung.

Liebe Grüße
P9158540 is offline  
Old 01/31/2014, 13:25   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 92
PN mich aml wegen den Designs.
.Λpri. is offline  
Old 01/31/2014, 16:59   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Serverfiles+Designe Gesucht!

Hier kannst du gerne einen Techniker und einen Designer suchen, auch wenn du kein festes Teammitglied benötigst.
->

#closerequest
Zevion is offline  
Old 02/01/2014, 20:17   #4

nybu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,536
Wenn du noch ne homepage brauchst und das nötige Kleingeld dazu hast add mich ma in skype: mr.nybu
nybu is offline  
Old 02/02/2014, 04:53   #5

Chopp3rinho's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 29
Hi, und wen du hilfe brauchst? kannst du mich gerne addy ich helfe gerne :-)
Chopp3rinho is offline  
Closed Thread

Tags
designer, homepage, metin2, pserver, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles gesucht!!!
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Ich fasse mich mal kurz. Gibt es hier jemanden der die alten Serverfiles von Raven noch besitzt bzw. sie hochladen kann? schon mal ein Danke -Toasti
Serverfiles Gesucht !
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebes Forum, Ich suche gute Serverfiles die schon bisschen bearbeitet ist. Und auch für ein Root zu verwendbar ist.
2011 Serverfiles gesucht! Sammelthread nix gefunden! Download gesucht!
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvper, da ich im Sammelthread der Serverfiles nichts passendes finden konnte, suche ich mal hier: Ich werde meinen alten Server Apricus-World wieder beleben, und suche nun (Serverfiles) am besten Oldschool in denen die maps bis zum drachenraum entbuggt sind, und auf deutsch übersetzt sind. Zudem benötige ich darin noch ALLE Reittiere. Falls mir jemand solche als Download bereitstellen würde, wäre ich euch sehr dankbar, denn mit den Daroo Files will es einfach nicht...
[Designe]Ich Designe für Euch!
07/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Morgen allerseits... Ich Stelle nun mein Service vor! Ich hatte schonmal so ein Thread , aber der ist inzwischend schon #Geclosed , aber das Intressiert hier ja auch keinen ;) Kommen wir zum Punkt des Service... Ich Designe euch unterschiedlich Sachen (Hp´s,YouTube Design etc.) Ich werde hier die Preise rein schreiben sowie die Käufer ...! Bei mir besteht eine Scamm Gefahr zu 0% Ich hoffe ihr könnt was Gebrauchen und meldet euch ;) !Homepage Design!

All times are GMT +1. The time now is 00:00.