Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Highest Crit?

Discussion on Highest Crit? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/21/2009, 23:13   #16

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
1200 o0 mit crit ???? looow !?

oder meinste 12k
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2009, 23:20   #17

MrWong's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by peterpan92 View Post
meiner war auf Longjuyt2 als Mentalo 31,6k ) war ja auch der Beste dort ^^
Wtf? Warum behauptet hier jeder er wäre der Beste auf Longjuyt2 gewesen? Also meine Ninja hab ich bis zum heutigen Tage noch nicht liegen sehen, weiß auch nicht warum, vllt. hab ich noch nie gegen einen der "Besten" gekämpft...naja egal..

@Topic: Mit meiner Ninja war mein höchster Krit 60k oder so hat den KörperKlaus auch direkt ma umgehauen ^^ (find ich toll wenn die Roten glauben sie könnten was gegen meine Ninja ausrichten :P)

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 08/22/2009, 10:17   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Hab nen Auf korea gesehen ka ob fake also nen screen der hat 1kk dmg gemacht

Glaubt ihr Fake Sah ziemlich echt aus...
SharinGan447 is offline  
Old 08/22/2009, 10:45   #19

einszwei's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
wenn bild dann sowieso fake wenn video dann her damit... im DE forum faken die auch manchma aus spaß und machen 1kk dmg sieht auch echt aus.
einszwei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[P-server] Highest Crit´s ever HOTHOT
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 119 Replies
wie schon der titel sagt die highes crits ausen p-server sind natülrich alle meine charakter (waren hab account verkauft)^^ hierr habt ihr mal video :D......hoffe gefällt euch hab lang gebraucht das video zu erstellen...... YouTube - Metin2 P Skills CRIT DMG OMG By xXNeverXx wer noch s19 spielt kann man ig anschreiben bin online oft aba nit immer^^
[Antwort Auf] Highest Crit im P-Server(WinGM)
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
das soll eine antwort sein an dem wo mit ds 40k kri fgemacht hat der dmg war nur von mein sura stein krit bald kommt mein kreiger sw krit ca. 45k ;) hier der screen einmal mit und einmal non crit...udn wer sagt das ist fake undso kann man wingm kommen ;) und sehen wers immernoch net glaub muss hier nicht mal reinschauen ;D http://www.imgbox.de/users/public/images/m43368u7 6.jpg hier und einmal non crit ;) http://www.imgbox.de/users/public/images/h29548u7 6.jpg
Highest Possible Crit?
07/29/2007 - World of Warcraft - 50 Replies
Moin ich wunder mich obs ne funzende Formel gibt um den höchstmöglichen Crit oder Schaden zu errechnen der möglich ist mit zum Bsp mit Firebolt. Da ich neben meinem Palli noch nen mage spiele und der mitlerweile über saftige 800 plus spelldamage verfüge frage ich mich was der höchstmögliche crit den man erreichen kann ist. Ich bin Arcan Feuer skilled und mit arkane macht / trinket war mein höchster crit mit nem Pyro nu 6.5. Nu kommt nen naseweise noob mage daher mit 600 spellpower und will...

All times are GMT +1. The time now is 15:46.