Raf beste Methode 09/22/2012 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo zusammen.
Ich möchte gern mich selber werben und mit meinen Bruder zusammen 2x80 bis Mop hochspielen.
Nun zu meinen frage das ist das erste mal das ich mich mit Raf befasse.
Wie kann ich mich selber werben um auf einen bnet account mit 2 accounts zu spielen?
Wenn ich mich dann geworben habe welcher weg is der günstigste um bis mind auf cata zu erweitern.
xMischa |Facebook Apps zu geilen Preisen! | Die beste Methode, Likes zu bekommen! 06/08/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies http://i.epvpimg.com/BpCyd.jpg
hier könnt ihr Applications für eure Fan-Seite sehr günstig kaufen.
Die Apps sind hauptsächlich da, um Likes zu bekommen.
FAQ:
Was für Apps sind das?:
Die Apps sind Random-Bild Apps, nachdem der User die App ausgefürht hat, bekommt er ein Random-Bild auf seiner Pinnwand geposted.
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT* 02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D
Was brauche ich dazu?
- 2 Accs auf einem Server
- 1 Angriff+ FB
- 1 Charakter Lvl 15+
- 1 Bündel
Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
Welche ist die beste methode mit PSC's Gold zu bekommen? 02/20/2011 - Nostale - 14 Replies HaY Leute
Wollte euch fragen, ob man mehr Gold bekommt, wenn man eine PSC hier in BlackMarkt vkt oder die PSC in Taler umwandelt und die Sachen per Shop vkt?^^
Würde mich auf positive rückmeldung freuen
Beste Methode von 1-85? 01/22/2011 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag, ich wollte mir demnächst einen zweiten Account holen und anfangen, chars auf 85 zu botten.
Deswegen wollte ich fragen, was zur Zeit die beste Methode ist.
Stupides Grinden, grinden+questen oder PvP? :)
Wie lange dauert jede Methode ungefähr und wielange sollte ich maximal pro Tag botten?
mfg