Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mache korea oder new longju accounts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Discussion on mache korea oder new longju accounts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up mache korea oder new longju accounts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mache Korea und new longju accounts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte euch helfen new longju oder korea account zu erstellen!!!
Ich möchte als gegenleistung aber gerne einen DE-Account. Schreibt einfach in diesen thread und schickt mir noch eine PN mit dem gleichem inhalt.

Im Thread einfach nach diesem prinzip schreiben:

Level: [euren lvl]
Klasse: [eure Charakterklasse zb. Krieger Körper]
Pferd: [euer Pferd]
Geld: [euer geld]
Ausrüstung: [eure beste tragbare ausrüstung (auch waffen)]
Anderes: [andere infos zum account]

In der PN einfach nach diesem prinzip schreiben:

Level: [euren lvl]
Klasse: [eure Charakterklasse zb. Krieger Körper]
Pferd: [euer Pferd]
Geld: [euer geld]
Ausrüstung: [eure beste tragbare ausrüstung (auch waffen)]
Anderes: [andere infos zum account]
außerdem: Benuzername, Password, Lagerpassword, Frage1, Antwort1, Frage2, Antwort2, eure e-mail, euren vornamen

und ob ihr einen korea oder einen new longju akkount möchtet.

Freue mich, wenn ich helfen kann!!!

(PS: auch die e-mail auf die ihr euren akkount möchtet)
gumpo03 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mache Korea und new longju accounts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich möchte euch helfen new longju oder korea account zu erstellen!!! Ich möchte als gegenleistung aber gerne einen DE-Account. Schreibt einfach in diesen thread und schickt mir noch eine PN mit dem gleichem inhalt. Im Thread einfach nach diesem prinzip schreiben: Level: Klasse: Pferd: Geld:
mache Korea accounts
05/27/2009 - Metin2 - 0 Replies
wie schon der Titel sagt ich mache Korea accounts: gib mir ein thx und schreibt mir eine pm mit dem Betreff: Metin2 Korea account oder schreibt es hier in den Thread rein sagt mir pw , email, und accname mfg in real: Murat sry erstmal inaktiv die anfragen werde gelöscht solang ich inaktiv bin
mache korea accs für acc server 1-3 oder sachen auf Erfoo
04/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo wie die überschrift es schon sagt. Ich mahce Korea accs und VIPMT2 acc für acc ,egal noob reicht auch auf den server 1-3 oder wertvolle sachen auf dem server Erfoo so wie yang auf dem server Erfoo MFG
mache korea accs für godmt2 acc oder vipmt2 sachen
04/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie die überschrift es schon sagt kann ich nach langem üben endlich korea acc machen. Als Belohnung dafür würde ich sachen auf dem server VipMT2 nehmen oder ein acc mit lvl 65+ oder lvl 50+ aber mit gutem equip schickt mir einfach eine PN oder schreibt hier im Thread eure ICQ nummer MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:02.