Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie blackscreen verhindern map1

Discussion on wie blackscreen verhindern map1 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 90
Received Thanks: 35
wie blackscreen verhindern map1

hi ich mach öfter shops über nacht auf denke auch das mache pns schreiben

nur hab ich das prob das morgens ein schwarzer bildschirm da ist -.-

low internet verbindung oder so^^

gibts da ein bot der vill alle 5 min die maus rumfärt ??
--cheater-- is offline  
Old 08/18/2009, 22:25   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
bei shops ist das immer so
hol dir einfach 'n spambot oder so x)
Awesome Smile is offline  
Old 08/18/2009, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 90
Received Thanks: 35
mmh naja mag ja net so assi sein wie dich china fritzen xD^^

gibts da nix besseres nur 1-2 übers bild faren oder kurz i c v b n oder so drückn^^
--cheater-- is offline  
Old 08/19/2009, 00:53   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
da hab mir mal selber einen gemacht

Starten mit F5
Beenden mit F6
Der-Eddy is offline  
Old 08/19/2009, 04:34   #5
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
wie wäre es einfach mit minimiren und dabei q oder e drücken dann dreht sich das eig unten weiter und dann dürfte es eig kein blackscreen geben ^^

mal ne frage die jetzt net so richtig passt aber wie macht man nen thx butten ^^ Pn pls
xXBLUBBXx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kicks verhindern?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich hab mal ne frage. Wo dran liegt es das andere Spieler auf meinen Server immer rausgeschmissen werden oder es zu viel haggt und kann ich das vermeiden?
Update verhindern
03/02/2008 - Cabal Online - 6 Replies
geht das irgendwie ??? weil ich versuche cabal zu starten doch der macht das update und das dauert bei mir 5 stunden....
Beenden verhindern
05/24/2006 - General Coding - 24 Replies
also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann wie ist eigentlich egal hab schon gesehen das das kreuz deaktiviert war also das man es gar nicht erst anklicken konnte wär aber auch ok wen gar nix passiert wen man auf das Kreuz klickt oder wenn dann ein neuer Frame geöffnet wird und ist es vieleicht auch möglich das Beenden des Prozesses oda Programmes über den Taskmanager zu verhindern? :D das ganze jetzt in vb 6 ...
overhaels verhindern
04/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
huhu giebt es noch ein addon das overheals verhindert? also den heal abbricht wenn das ziel schon genug leben wieder hat. ist das mit dem patch 1.10 noch legal gruss nasenbär :)



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.