Suche einen Client mob_proto to Server mob_proto converter 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Mahlzeit liebe Community,
ich suche zurzeit dringend einen Client mob_proto to Server mob_proto converster der halt den mob_proto meines clients zu einem INSERT INTO konventiert.
Bitte wenn es sowas gibt das mir einer helfen kann, oder es hier drin Released :).
Ich danke schon im voraus :)
MfG
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto 09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
[Suche]Eine Hight Exp Mob_Proto 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com.,
Suche eine Hight Exp Mob_Proto für meinen Hamachi Server:D
Sollte aufjedenfall gut Exp bringen ... zwar nich zu viel aber mehr als auf den Root servern.
also wenn jemand eine hätte Bitte hochladen und mit Link schicken.
Wie lade ich eine neue mob_proto hoch? 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich wollte eine neue Mob_proto Tabelle hochladen,
hab sie bei Filezilla unter var/db/mysql/player eingefügt
und halt die alte damit ersetzt.
Aber das hat mal so gar nicht geklappt. In Navicat war die Tabelle dann komplett leer, und ingame waren weder Mobs noch Npc's.
Also, liegt's an der Tabelle oder mach ich was falsch? :D
Suche eine Mob_proto für DB 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey Suche eine Mob_proto für die db wo npcs deusch sind müssen net alle aber wo die exp richtig eingestellt sind so das man länger brauch zum lvln von 1-99 ab 99 ist egal da mache ich mir die neuen mobs rein lg Casi