Server fahren sich runter ! 05/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey,
habe folgendes Problem:
first, game1_1, game1_2, .. etc. (eigentlich alle Server) fahren sich direkt nach dem Start wieder runter. Innerhalb weniger Sekunden.
Das Problem trat ganz plötzlich auf, ohne dass irgendwas verändert wurd.
syserr first
SYSERR: May 5 18:49:13 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: May 5 18:49:13 :: SetMaxSpareItemID: ItemIDRange: FATAL ERROR!!! Spare ITEM ID RANGE is not set
SYSERR: May 5 18:49:13 ::...
Patch Ordner und Server auf einem Root. Hohes Risiko? 10/23/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Nach langem durchlesen des Tutorials von Sedrika habe ich mal etwas nachgedacht und dabei viel mir auf da ich ja denn Ordner wo die zupatchenden sachen drin sind ja öffentlich freigeben muss sodass jeder da per Firefox etc drauf zugreifen kann und dies ist ja ein hohes risiko oder etwa nicht?
Fals ja, gibt es noch andere möglichkeiten um diese sicherheitslücke zu schliesen anstatt sich einen 2ten Root zu mieten?
Mfg
Achtung! Koreaner fahren M2 Server herunter 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 410 Replies Hallo Root-Server / Delicated Server Besitzer.
Ich muss euch schlechte Nachricht mitteilen. Heute habe ich bemerkt das i-was auf mein eDgMt2 Server den Befehl "/shutdown" ausgelöst hat. Nach kurzer Untersuchung stellte ich fest das 110.11.238.249 IP den Server heruntergefahren hat.
IP Informationen:
IP-Adresse: 110.11.238.249
Provider: SK Broadband Co Ltd
Region: Seoul (KR)