Root Anbieter 09/27/2012 - Last Chaos Private Server - 31 Replies Hey, ist vielleicht nicht die richtige Sektion oder was weiß ich.
Jedoch habe ich Probleme mit meinem Hoster meine "Roots"
Wollte einfach mal Fragen ob hier jemand noch nen günstigen Anbieter kennt, der im Preis Leistungs Verhältnis gut abschneidet.
[ROOT] Kennt einer von euch ein guten Root anbieter? 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Kennt einer von euch ein root anbieter?
wer nett wen ihr schnell antwortet!
Mfg:Impered2!
Danke zum Vorraus
Root anbieter mit PSC,nur wer? 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hui,ich suche nen Root Anbieter wie Heihachi,nur halt mit besserem Support und nicht grade zu teuer.
Falls einer so nen Anbieter hat,bitte melden oder Posten.
Habe genug PSC Geld.
Falls alles klappt wird dieser der mir den Anbieter gesagt hat,GA!
Mfg
Root Anbieter 06/24/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hallo com.
Habe letzte Zeit immer wieder einen Rootanbieter gesucht, wo man auch mit PSC bezahlen kann. Jetzt ist mir diese Seite aufgefallen: Heihachi — Secure Russia Webhosting — VPS, Shared Webspace, Dedicated Server, DDoS protected, anonymous, Webmoney, UKASH, Paysafecard, Liberty Reserve . Da mein Englisch nicht das beste ist :o und ich bisher auch nur überflogen habe würde ich gerne wissen was ihr zu diesem Anbieter sagt? Kann man darüber überhaupt sicher einen Server...
Root-Anbieter?! 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
Ich habe vor mir für max. 90€ im Monat einen Root-Server zu kaufen.
Kann mir bitte jemand gute Anbieter sagen, welche einen guten Ruf haben, also guter support und so..
Google hilft mir bei sowas leider auch nicht gut!
lg. zagaris123...=)