Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibt es Hack ??? Bug (Vms Droop rate erhöhen)

Discussion on gibt es Hack ??? Bug (Vms Droop rate erhöhen) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
gibt es Hack ??? Bug (Vms Droop rate erhöhen)

gibt es einen hack oder einen bug um die vms droop rate zu erhöhen oder das ich nur vms droppe ????
Maxi90 is offline  
Old 08/16/2009, 20:26   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Nein gibt es nicht
hyy' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2009, 20:26   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
gibt es nicht

*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Exp Rate erhöhen
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem: Ich lvl auf meinem Server extrem schlecht. Ich schaff es einfach nicht die exp rate zu erhöhen. Was ich alles probiert hab: • der event befehl! leider max 24h desswegen keine lösung • Wächter des Dorfplatzes geht ja leider nur bis 200% . Auch keine Lösung • In Navicat Tabelle mob_proto verändert
P-Server Yang-ExP rate erhöhen
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Siehe überschrift P-Server Yang-ExP rate erhöhen P-Server Yang-ExP rate erhöhen P-Server Yang-ExP rate erhöhen??????:handsdown:
Dropp-Rate von Mobs erhöhen ?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte auf meinem Server die Dropp-Rate erhöhen, wie auf WINGM, also dass man fast immer SPP unso droppt, aber ich finde das nirgends. Kann mir einer weiterhelfen ?
[HowTo]Droop easy Droop vms on Pserver
09/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
ich sage euch wie ihr schnell an ein vms kommen könnt ! also ihr habt sicher viele Pserver gespielt und auf manchen habt ihr vms gesucht bei den wilden bogis und gesucht.Kein glück gehabt. ich dachte auch "ich habe pech o.O" dachtet ihr sicher auch!! aber ich sags euch auf jedem server wo wilde bogis kein vms droopen kann man die in der wüste droopen am anfang =) <<<< Die droopen es bitte nicht so hart sein wen ich iwas falsch geschrieben habe einfach nur melden



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.