Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySQL backup in SQL

Discussion on MySQL backup in SQL within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MySQL backup in SQL

Hello.
I want to do new web for metin2 but i dont have mysql backup.
I shoud't find it. Please somebody to post backup in sql . Thanks.
(sorry for my english )
goodersvk is offline  
Reply

Tags
backup, database, elitepvp, metin2, sql

Similar Threads Similar Threads
MySQL Datenbank Backup erstellen
04/23/2013 - Coding Releases - 1 Replies
Mit dieser einfachen Klasse ist es möglich Backups mehrerer Datenbanken zu erstellen. Die Backups werden in Ordnern gespeichert, Beispiel: Ablauf es wird überprüft, ob ein Ordner mit dem Namen der Datenbank existiert, falls das nicht der Fall ist, wird der Ordner erstellt
Mysql Backup.
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com. Ich habe von meinem Server nurnoch die .sql Datein als backup. Kann ich die irgendwie schneller ausführen als in NaviCat? Die Player db brauch schon für 1% über 20 min.
[Fehler] mysql backup einfügen / mysql startet nicht
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, dieser fehler geht mir so langsam auf die nerven, und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Also, ich hab mir ein backup geholt von meiner datenbank (/var/db/mysql) den Inhalt account common hotbackup
MySQL BackUp Script
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey, hier ist ein BackUp Script, was automatisch die DB packt und auf BackUp-Server lädt. Ist als cronjob gedacht, würde das z.B. 3 Uhr morgens stellen, damit das niemand mitbekommt. Wie man cronjob macht erklär ich hier nicht, das dürfte wohl jeder selber wissen oder google usen. Zum ausführen wird BackUp Server benötigt. Ist keine große Sache, von daher kein großes Geschwafel.
[MySQL] littel Backup-Script
10/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo liebe Community, Mir war ein bischen langweilig und da musste ich was Produktives machen. Ich habe einen kleinen Shell-Script geschrieben, der euch ein Backup von euer MySQL datenbank macht. Es ist ganz einfach zu bediehnen. Ein README habe ich mit bei den Files gepackt. Okay, dann will ich euch mal erklären, wie ihr ihn zum laufen bekommt.

All times are GMT +1. The time now is 09:46.