Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql Datenbank Accounts?

Discussion on Mysql Datenbank Accounts? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

DavesEdits's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
Mysql Datenbank Accounts?

Hey,

hab mal ne frage, momentan werden irgendwie wieder sehr viele accounts gehackt auf pservern und DE auch sogar wo ich unterwegs bin. Habe mich mal bischen erkundigt und bin bisher soweit, dass es anscheinend so genannte mysql datenbanken sind die released wurden oder what ever

wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt..

lg
DavesEdits is offline  
Old 01/04/2014, 21:29   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ja es wurden immer mal Datenbanken (auch von größeren Pservern) hier released, diese wurden aber meistens binnen ein paar Stunden gelöscht.

Aber was willst du denn jetzt genau wissen?
noahrmal is offline  
Old 01/04/2014, 22:13   #3

DavesEdits's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
Wie kommen diese leute denn an die datenbanken?^^

Und kennst du dich damit vlt aus?
DavesEdits is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] MySQL Datenbank
08/13/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Nichtmehr Verfügbar
MySQL-datenbank ???
04/02/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, Ich wollte mal wissen ob sich jemand hier mit dieser Datenbank auskennt und mir einige Grundsätze und mehr beibringen könnte ? Wäre dankbar wenn sich wer melden würden. meine skypeaddy : nilskersting1 oder auch aufm TS bei Casto1990 oder Slinkers melden TS id : gamestown24.de:9887
MySQL Datenbank in Navicat
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay , Meine MYSQL Datenbank in Navicat ist gecrashed ich kann sie auch nicht reparieren also unmöglich. Weil ich nicht mehr in Navicat connecten kann. Wollte Fragen wozu sie gut ist welche Daten dort gespeichert werden weil ich sie ersetzen will. ALSO WOZU IST DIE DATENBANK GUT ? Danke
MYSQL - DATENBANK FÜR WBB
01/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich kann bei mein Hoster ingwie kein WBB forum installieren. Ich kann auf MYSQL nicht connecten, und wollte fragen ob eine ing ein Hoster kennt oder sonst was - wo ich die ganzen daten bekomme damit ich WBB installieren kann. Nicht so was wie square7 oder so- das forum soll über meine .de domain laufen. Danke.
Joomla Mysql Datenbank?
05/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe vor kurzem meinen alten 3.2.2 WoW Server auf die version 3.3.3 geupdatet und will dazu jetzt auch endlich mal eine ansprechende Website erstellen. Leider habe ich noch ein Problem mit Joomla, ich schaffe es nicht joomla mit der Mysql Datenbank meines Providers zu verbinden. (oder muss ich mein eigene Datenbank, also localhost verwenden?). Habe noch ein paar Bilder hochgeladen um die Sache zu verdeutlichen ^^ http://file1.npage.de/006002/82/bilder/1.jpg dann...

All times are GMT +1. The time now is 03:25.