es wurde vor vier Stunden hier ein promotendes Spiel vorgestellt:
Jetzt wollte ich fragen, ob das zum einen der Nachfolger ist (selbe Storyline - auch eine Klasse namens Sura ist dabei) und was ihr von dem Game haltet?
Metin2, wird nie einen Nachfolger haben. Das Spiel sieht auch nicht aus wie ein Nachfolger, nur weil da jetzt ein Char. Namens Sura dabei ist, ist es nicht direkt "Metin3".
Das Spiel sieht auch nicht aus wie von YMIR gemacht, außerdem ist es wieder ein F2P -> Pay to Win.
Sogar die Videos die für das Spiel hochgeladen werden wurden gelöscht.
Und an erster stelle steht "Gameforge" da das spiel sowas wie ein "Fake" ist nur andere Steuerung, Grafik, Charaktere. Dieses Rise of Metin wird nicht so lange online bleiben.
Sogar die Videos die für das Spiel hochgeladen werden wurden gelöscht.
Und an erster stelle steht "Gameforge" da das spiel sowas wie ein "Fake" ist nur andere Steuerung, Grafik, Charaktere. Dieses Rise of Metin wird nicht so lange online bleiben.
was babbelst du eig? timevoyage hat alle rechte an dem core und dem game und was ist daran ein fake?
rom ist kein billiger abklatsch wie adidas schuhe
RISE OF METIN (Developed by the original Team from Metin2) 08/29/2013 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies AUDIENCE EXPECTATION!
RISE OF METIN - COMING TO YOU IN NOV 2013
Genre: Classic Oriental MMORPG (Hack & Slash - Area hit)
Category: Free-2-Play
Platform: PC
YMIR: Der Metin-Nachfolger "Inferna" wurde aufgegeben, stattdessen kommt Metin 3 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ich erzählte vor 2 Jahren von einem Metin-Nachfolger
und wie man sich dort registrieren kann. Ich selbst habe dort
gespielt und jede Menge Bilder gemacht.
http://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-d iscussion/582430-der-neue-metinfolger-inferna-ffne t-ihre-t-ren.html
Durch meine Insiderinformationen wurde mir bestätigt,
dass dieses Projekt aufgegeben wurde und stattdessen
Metin 3 in Entwicklung ist.