[S]jemanden der mir ein logo machen kann 12/24/2013 - General Art - 2 Replies Hey,
Ich suche jemanden der mir so ein logo machen kann wie in diesem video bei 3:10min mit dem P und der Krone.
Metin2 YouTube Special - xXSeaDXx ? iLauch ? PartyArti23 ? ManuelHaribo ? New Krit Record - YouTube
das logo sollte 16x12 Pixel sein.
[S]Jemanden der mir ein gutes DJ Logo machen kann [B]E*Gold 06/19/2012 - Trading - 3 Replies Heyho Com.
Suche jemanden der sich sehr gut mit Photoshop auskennt und mir ein Dj Logo machen kann. Mit .psd.
Biete E*Gold wie viel ist abmachbar.
Mit freundlichen Grüßen
.Kay331
Suche jemanden der gute Wallper und Logo's machen kann ! Biete E*Gold ! 08/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hay Leute...
wie ihr oben schon lesen könnt suche ich jemanden der gute Wallpaper und Logo's machen kann :)
Thema von den Wallpaper und vom Logo sage ich euch wenn ihr interessiert seit denn Deal anzunehmen :)
LG
[S]uche jemanden der ein Logo machen kann 07/31/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo elitepvpers .
Ich suche jemanden der mir für meinen WarRock-Leveldienst ein neues Logo macht da ich einen neuen Partner habe leider habe ich nur 3 E*gold aber ich hoffe es reicht euch !
Wer mir eins machen kann soll bitte hier im Thread seinen Skype namen auf schreiben und ich werde euch dann Kontaktieren !!
LG