Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lvl dienste ...

Discussion on Lvl dienste ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Lvl dienste ...

Hey ich suche einen / eine den meinen ninja für 25 € paysafe hoch zieht

der ninja is S17 De server

(weitere infos pn me)

(hab selber einen 75 krieger aber zufoul in selber hochzuziehen)

gelbes reich.

du musst über 75 sein...

freu mich über pns
Hachs1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Kreditkarten dienste, Paypal dienste
08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey, Biete euch hier: -Kreditkarten dienste für World of Warcraft -Paypal dienste für Keys / Gamecards / Mounts ect.... Suche: Paysafecard
****** dienste :)
06/21/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
PLS close dienst wird nicht mehr angeboten....
Dienste Gegen FG
04/08/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
undzwar brauche ich Jemand der... Trist und Mausoleum so um scripted das er nur Rakanishu und Blutrabe killt also bei beiden ist ja Blutrabe/Raka nur als add angegeben und nicht einzekill bar da ich ja light sorc bin ist Mausoleum erstmal komplet falsch die dort ja 100% Blitz imun sind und Trist auch sehr oft. Dann brauche ich noch irgendwie das wenn bei Shenk oder so Blitz imune sind das er nur Shenk killt weil er versucht immer die Blitz imunen auch zu killen was ersten all meine Regi...
[DIENSTE]Hamachi
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da viele probleme mit ihrem Hamachi server haben wollte ich einfach mal meine hilfe anbieten! Meine Dienste: - Hamachi Server zum Laufen bringen - Navicat connecten (und Allgemeines) - FilleZilla connecten (und Allgemeines) - Sterset einrichten - Acc. bzw. GM Rechte geben (zeigen wie das geht) - Shop items ändern bzw. Preis ändern Hast DU noch eine andere Frage dann pn me einfach!
GM Dienste
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, biete hier meine Diesnte als GM für einen Hamachi P Server an. Habe schon Erfahrung weil ich auf meinem eigenen Hamachi P Server GM war. Habe aber keine Lust mehr mit dem Hochfahren und bearbeiten such aber immer noch die Beschäftigung als GM. Wenn mich jemand haben will einfach Private Nachricht schicken und ich melde mich dann zurück. Mfg XxZeroxX

All times are GMT +1. The time now is 13:58.