[B] Kreditkarten dienste, Paypal dienste 08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hey,
Biete euch hier:
-Kreditkarten dienste für World of Warcraft
-Paypal dienste für Keys / Gamecards / Mounts ect....
Suche: Paysafecard
****** dienste :) 06/21/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies PLS close dienst wird nicht mehr angeboten....
Dienste Gegen FG 04/08/2010 - Diablo 2 - 29 Replies undzwar brauche ich Jemand der...
Trist und Mausoleum so um scripted das er nur Rakanishu und Blutrabe killt also bei beiden ist ja Blutrabe/Raka nur als add angegeben und nicht einzekill bar da ich ja light sorc bin ist Mausoleum erstmal komplet falsch die dort ja 100% Blitz imun sind und Trist auch sehr oft.
Dann brauche ich noch irgendwie das wenn bei Shenk oder so Blitz imune sind das er nur Shenk killt weil er versucht immer die Blitz imunen auch zu killen was ersten all meine Regi...
[DIENSTE]Hamachi 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Da viele probleme mit ihrem Hamachi server haben wollte ich einfach mal meine hilfe anbieten!
Meine Dienste:
- Hamachi Server zum Laufen bringen
- Navicat connecten (und Allgemeines)
- FilleZilla connecten (und Allgemeines)
- Sterset einrichten
- Acc. bzw. GM Rechte geben (zeigen wie das geht)
- Shop items ändern bzw. Preis ändern
Hast DU noch eine andere Frage dann pn me einfach!
GM Dienste 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
biete hier meine Diesnte als GM für einen Hamachi P Server an.
Habe schon Erfahrung weil ich auf meinem eigenen Hamachi P Server GM war.
Habe aber keine Lust mehr mit dem Hochfahren und bearbeiten such aber immer noch die Beschäftigung als GM. Wenn mich jemand haben will einfach Private Nachricht schicken und ich melde mich dann zurück.
Mfg XxZeroxX