Hey ho
ich wollte ma nachfragen wie der entpacker by tim funktioniert habe nur 2 Dateien Runtergeladen die bei dem original Thread da waren aber ich raff das nicht was ich jetzt machen muss
Entpacker mit xml 06/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi wie der Theard name schon sagt... ich suche einen Entpacker bzw auch packer wo alle locale_de & etc auch wieder packen kann weile manche m2 exen das ja nicht drauf haben aber er muss einen xml creator oder eine xml beinhalten ..........
Es gibt ja auch zumbeispiel datein wie ETC3 und so das er die villeicht aucht wieder packen kann.... wie gesagt mit einer xml / xml.creator.....
Wenn es so etwas gibt -.-
Lg Reclusion
[V-TUT] RealFreaks Entpacker effektiv nutzen, anfängerfreundlich erklärt ! 02/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies Guten Tag elitepvpers,
da immer noch sehr viele Leute große Probleme damit haben mit dem Extractor von RealFreak richtig umzugehen hier ein sehr einfach erklärtes Videotutorial von mir dazu. Ich weiß, dass es solche Tutorials bereits gibt, jedoch nicht in diesem Umfang und mit einer guten Erklärung im Hintergrund.
Jede Datei aus den Offi-Clienten entpacken, egal ob verschlüsselt oder nicht ! - YouTube
Alle Dateien die im Video genannt wurden findet ihr als All what you need.rar im...
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki 10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Servus an alle Epvp*lers
Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten..
Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki
Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann...
Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten
.eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde..
Und das Passwort für das...
[Vtut]Entpacker/packer von Tim nutzen 12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo com.
Ich habe oft gelesen das leute nicht wissen wie man den entpacker/packer von tim nutzt.
Darum habe ich ein Video gemacht schnell aber gut hoffe ich :D...
Ich weiß im Video und hir sind rechtschreibfehler.
http://www.youtube.com/watch?v=WmZ6v4vVfcY