Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo Nymphi oder Schlahcti

Discussion on Hallo Nymphi oder Schlahcti within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/07/2009, 17:23   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Venessens View Post
Lol hast du aufm Offi gezockt
welches lvl warst du?
klar, aber ist schon ähm..1 jahr her, hab ca. 2 jahre gezockt.

war lv 76..

(nicht hoch, aber war ja au nich mein erster char man hat ja viel probiert, war aber der char den ich als so hoch gespielt habe...*char vermiss* )

deine sig? naja
Scavio is offline  
Old 08/07/2009, 19:56   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ich schätze mal das ding ist 250KK wert.
Mimikri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
gifti oder nymphi
08/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
guten morgen :) macht ein gifti + 3 mit 12dss (was ich bestimmt noch auf 4/5 bekomme) mehr dmg als ein nymphi+7,wenn beide blank sind ?? und dass mit shop+fertigkeit geht nicht mehr,da kommt immer ein bug,wo items dann nciht im shop sind :S thetime
Frage !! Nymphi+8 oder schlachti+7 ?
04/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey hab ne frage und zwar, was ist pvp besser? Nymphi+8 oder Schlachtschwert+7 ? Dann wolte ich noch fragen wer auf s20 ein Schlachtschwer+7 oder nymphi+8 verkauft hihi
Nymphi oder Schlachti?? ich find mich nicht zurecht xD
12/26/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hei Com.. habe mal ne Frage.. Ich habe ein Nymphenschwert+7 mit 5 halbmenschen und 3 Ohnmacht. Steine: Krieger+4 Durchbruch+4 Wiederkehr+4 Jetzt wollte ich wissen ob ich mir doch besser ein Schlachti+7 holen soll für Pvp weil es mehr dmg macht.. aber nymphe schlägt schneller.. Was soll ich tun? Vor/nachteile?
Nymphi+7 oder Gutes Vms+9? hm..
12/11/2009 - Metin2 - 5 Replies
Wollte mal fragen was für mich besser ist! Bin 61 kk mit aura m2 (-.-) und habe vms+9 mit 35 dss krieger+3 db+3. Nun habe ich mir ne nymphi gekauft+7 mit db+4 wdk+4 krieger+4! Keine Bonis Was empfehlt ihr? Nymphe macht gg krieger trotz kr+4 weniger dmg als vms! Was soll ich ab 65 nehmen für pvp und pvm?
hallo ist newlongju eu down oder onnn
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ist newlongju eu wenn nein könntet ihr reigster link schiken bei newlongju.eu kommt ide reigster nicht auch wenn ich auf register drücke also wenn es nicht down ist wäre nett reigster link zu schieken danke

All times are GMT +1. The time now is 19:41.