o.0 das weiß ich sowas hab ich schon selber geskriptet aba der geht doch nur auf eine bstimmte reichweite! und diese ist die gleiche die man durch normales aufheben (durch "^" oder "y") da dieses ja durch die bots simuliert wird! aber dieser der dort steht der nimmt yang über die ganze minimap auf
das ist ein pickupbot der so gescriptet wird das er die map und reichweite screent und alles was farbwert von gegenstände und yang hat wird aufgehoben.
laber kein müll farbwerte das geht über pakets.....nichts mit farbwerten etc.... ich kann 10acc's laufn lassn die picken und nein sie pickn n et über die ganze map aber schon eine extreme reichweite größer als map1 city
laber kein müll farbwerte das geht über pakets.....nichts mit farbwerten etc.... ich kann 10acc's laufn lassn die picken und nein sie pickn n et über die ganze map aber schon eine extreme reichweite größer als map1 city
Das ist ein Pickupbot...kannst dir auch selber scripten nur dann hebt er nicht in so einem großen Radius auf. Also würde ich vorgebastelte nehmen. z.B. Metin Free bot mit pickup funktion.