Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Metin 1 zum Laufen bringen!

Discussion on [HILFE] Metin 1 zum Laufen bringen! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation [HILFE] Metin 1 zum Laufen bringen!

Hay Epvp,
ich glaube mich bin im falschen Forum für so ne Frage!

Aber trotzdem meine Frage:
Ich habe Letztens Herausgefunden, das es Metin 1 mal Gab(aber nur auf Koreanisch!) und hab mir einen Account Erstellt und Client gedownloaded!

Das Problem:
Der Client startet nicht auf Windows 2000/XP/7/8 und was sonst noch so im (Kompatiblitäts modus ist)

Fehler Beschreibung:


Patcher Starten:

Client Starten:

Das Schwartze fennster im hintergrund Blitzt beim starten kurtz auf(ohne Kompatiblitäts Modus)


Mit Kompatiblitäts Modus bleibt das Fenster je nach ausgesuchtem OS länger oder kürtzer auf.

Und nach einiger Zeit kommt ein Kleines Fenster:

Heißt das Das die Server Offline sind?? (Sollten eig. nicht off Sein)

In dem Unwarscheinlichen fall das jemand sich mit Metin1 auskennt kann mir jamend Helfen?!?

PS: Wenn jemand das Setup von Metin1 Global(Englisch) hat kann er es dann Irgendwo Uploaden? Ich Habe nur den Koreanischen Client

PPS: Jaa, Metin 1 Gibt es!

Gruß BigWhopper
bigwhopper is offline  
Old 11/12/2013, 17:47   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
1. Meines Wissens nach war/ist Metin1 ein Browsergame.

2. Wie du aus der Fehlermeldung "Connection faild" entnehmen kannst stimmt etwas mit der Verbindung nicht. Vielleicht werden nur IP´s aus dem asiatischen Raum zugelassen.

3. Ja, wir wissen das es Metin1 gibt, das wussten wir hier wahscheinlich schon früher als du.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 18:02   #3
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
nein ist ein client game und es gibts einfach mal auf metin.co.kr nachschaun


ohoooo ein sinnvoller Kommentar
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 18:33   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
ohoooo ein sinnvoller Kommentar
Das ist damit officell dein erster.

Aber B2T:
Mag sein das es ein Clientgame ist... Was mich wundert ist aber die Ähnlichkeit von Luncher und Client zum Metin2 Client.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 19:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Der Witz ist das der Englische Client Off ist

Ich finde die Mt1 SF nicht

Hat Jemand eine Idee wie ich den Startfehler beheben kann?
villeicht Metin ohne Patcher Starten(brauche ich allerdings den Start Parameter!)
Gruß
bigwhopper is offline  
Old 11/12/2013, 21:06   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
lad mal den von der metin.co.kr runter die server sind noch on und ausserdem hatte metin aufjedenfall mal nen region lock
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 21:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hmm Danke
Aber ich Habe schon den Client von metin.co.kr
ich brauche den client von global.metin.co.kr

das mit dem Region Lock ist Interesannt
Hilft warscheinlich nur die Verbindung zum server umleiten über einen Koreanischen Server??

Gruß Bis Morgen
bigwhopper is offline  
Old 11/12/2013, 23:55   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by bigwhopper View Post
Der Witz ist das der Englische Client Off ist

Ich finde die Mt1 SF nicht

Hat Jemand eine Idee wie ich den Startfehler beheben kann?
villeicht Metin ohne Patcher Starten(brauche ich allerdings den Start Parameter!)
Gruß
You will never find the metin 1 server files because YMIR never licensed the game.
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 06:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 569
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by bigwhopper View Post
Hmm Danke
Aber ich Habe schon den Client von metin.co.kr
ich brauche den client von global.metin.co.kr

das mit dem Region Lock ist Interesannt
Hilft warscheinlich nur die Verbindung zum server umleiten über einen Koreanischen Server??

Gruß Bis Morgen
koreanischer vpn oderso
google mal flyvpn die haben in korea vpns auch, glaub ich
GPHosting is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 10:11   #10
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
1. Meines Wissens nach war/ist Metin1 ein Browsergame.
Metin ist ein Clientgame und wird dies auch immer bleiben.

B2T:

Versuch mal aus dem Koreanischen Forum dir die EIX/EPK-Dateien zu holen oder entferne eventuell mal Metin2 von deinem Computer.
Soweit ich weis kommt diese Fehlermeldung nur, wenn man versucht einen Client mit veränderten/defekten EIX/EPK-Dateien zu starten.
Da Metin keinen großen unterschied zu Metin2 hat, kann ich mir vorstellen, das die beiden auf dem gleichen Prinzip basieren und somit die Dateien durcheinander kommen.
ҳc3ρ0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 10:11   #11
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server davon noch on sind..

Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Da Metin keinen großen unterschied zu Metin2 hat, kann ich mir vorstellen, das die beiden auf dem gleichen Prinzip basieren und somit die Dateien durcheinander kommen.
So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2013, 15:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
@ҳc3ρ0™

Danke für diesen Tipp, aber Metin1 ist schon ein Starker Unterschied zu Metin2
-z.B. Metin 1 Benutzt Dateien im .tar Format Metin2 benutzt Dateien im EPK/EIX Format

Aber gute Idee, ich habe mir Mal die LogFiles angeguckt und Siehe Da:
Immer nur der Gleche Fehler:
Quote:
CharData_Open(chr\¼¾¿©Æò»ó.ani) ANI_FORMAT_ERROR
Irgend wo Im chr Ordner scheint eine .ani Datei Beschädigt zu sein , nur da mein PC Keine Koreanischen Zeichen unterstützt kann ich nicht feststellen was für eine .ani datei Fehlt/Defekt ist

@Mi4uric3
Danke

Die Server Sollte NOCH on Sein!?

Gruß BigWhopper

Ich glaube ich habe den Fehler!

Kann es sein das der Client Koreanische Schriftzeichen Benutzt und mein pc Sie nicht Unterstützt? also der pfad sollte
Quote:
".\chr\드남드래.ani"
heißen heißt aber durch meinen PC
Quote:
".\chr\¼¾¿©Æò»ó.ani"
Wer es Selber Testen Will Hier Der Download Link zum Offi Clienten
WICHTIG: Mit Internet Explorer Die Seite aufrufen!!
Weil der Download über ein ActiveX Programm ausgeführt wird!

DL:

Gruß "erneut " BigWhopper

PS: Teste mal mit einem Koreanischen Windows 7 Pro Image

@.Shōgun

Glaubst du?? Mein Koreanisch ist scon etwas Eingerostet aber das müsste ein Metin1 P-Server sein!:

Die ersten Beiden Einträge.
Leider Der download 300MB/1.66GB
Gruß BigWhopper
bigwhopper is offline  
Old 11/15/2013, 14:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Habs mit Koreanischem Image versucht aber konnte es nich auf der virtualbox installeren

Gruß BigWhopper
bigwhopper is offline  
Old 11/15/2013, 14:25   #14
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
probier mal ne korea proxy
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 22:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hay danke für den tipp
werde ich gleich mal versuchen!
bigwhopper is offline  
Reply

Tags
metin1, metin1 koreanisch, metin1 p-server problem


Similar Threads Similar Threads
[hilfe]wie rappelz auf vserver zum laufen bringen?
07/14/2011 - Rappelz - 1 Replies
hallo erstmal an alle rappelzianer... ich habe folgendes problem. ich hab auf meinem vserver ein rappelz server installiert, es geht alles wunderbar, keine fehlermeldung, habe bei id dann die von dem vserver eingegeben und er hat alles gestartet ohne fehler. jedoch wenn ich jetzt die exe starte auf meinem pc kann er nicht konekten, wer kann helfen? also wie gesagt ist alles soweit gut gegangen^^
[HILFE]2010er Serverfiles zum laufen bringen
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moie, also ich hab mir die Serverfiles runtergeladen, die CONFIG-Dateien und die special_item_group angepasst, also die Items die er nicht findet rausgenommen. Aber ein Fehler kommt immer noch. Hättet ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Hier ein Bild: http://img46.imageshack.us/img46/8424/unbenanntqp l.png Uploaded with ImageShack.us
[How to] Easymetin2 nach 21.12 update von metin zum laufen bringen!
12/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Moin Com hier erkläre ich mal wie ihr emt2 mit dem metin update vom 21.12. benutzen könnt. es ist ganz einfach dafür müst ihr euch erst mal diese dateien downloaden =http://www.file-upload.net/download-3073289/Meti n2-h-schield-and-channel.zip.html VT!! =http://www.virustotal.com/file-scan/report.html? id=a7d1f8547d6c5e607a34f78760e4d7de0ef3b1f78c17f45 e7c144a903809b9d0-1293119406
[HILFE]m²fish-bot von ErpeL bei 32 bit zum laufen bringen
12/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo liebe com, Erstmal möchte ich .ErpeL danken wegen seinem GAILEN fishbot... Hier der link... erstmal ( Daraus den Bot downloaden..(die dll) . downloaden) Sooooooooo danach downloade ihr euch das.
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.