Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zum Metin2 E-Trade

Discussion on Ein paar Fragen zum Metin2 E-Trade within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
chaosbuster's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 271
Received Thanks: 24
Ein paar Fragen zum Metin2 E-Trade

Hallo alle zusammen,

Ich wollte jetzt mal demnächst mit dem Traden in Metin-2 anfangen, kenne mich allerdings überhaupt nicht in dem Spiel aus und wollte euch daher hier ein paar Fragen stellen.

1. Auf welche Art und Weise kann man automatisiert am meisten Geld machen in dem Spiel? Ich weiß, die Frage ist ein Bisschen dreist, aber vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem dazu herablassen mir zumindest einen kleinen Tipp zu geben.

1.1 Welcher Bot bietet eurer Meinung nach die beste Verdenstmöglichkeit?

2. Welche Charakter-Klasse pass am Besten dazu?

3. Habt ihr noch irgendwelche weiteren Tipps?

Ich würde mich auf jede Antwort freuen und wünsche euch noch einen schönen Samstag (:
chaosbuster is offline  
Old 11/02/2013, 14:11   #2
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by chaosbuster View Post
Hallo alle zusammen,

Ich wollte jetzt mal demnächst mit dem Traden in Metin-2 anfangen, kenne mich allerdings überhaupt nicht in dem Spiel aus und wollte euch daher hier ein paar Fragen stellen.

1. Auf welche Art und Weise kann man automatisiert am meisten Geld machen in dem Spiel? Ich weiß, die Frage ist ein Bisschen dreist, aber vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem dazu herablassen mir zumindest einen kleinen Tipp zu geben.

1.1 Welcher Bot bietet eurer Meinung nach die beste Verdenstmöglichkeit?

2. Welche Charakter-Klasse pass am Besten dazu?

3. Habt ihr noch irgendwelche weiteren Tipps?

Ich würde mich auf jede Antwort freuen und wünsche euch noch einen schönen Samstag (:

1. M2bob / Sachen Farmen -> Verkaufen
2. Krieger
3. Fang das Spiel gar nicht erst an
Ex User is offline  
Old 11/02/2013, 14:18   #3
 
chaosbuster's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 271
Received Thanks: 24
1.,2.: Danke

3.: lol okay. Wieso?
chaosbuster is offline  
Old 11/02/2013, 14:52   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by chaosbuster View Post
1.,2.: Danke

3.: lol okay. Wieso?
Das Spiel ist ziemlicher Abfall

Aber B2T:
Schau dir mal ein paar Guids an zum Botten, da solltest du hier recht viele finden:



Zudem lässt sich mit Metin2 nicht sonderlich gut Geld machen. Man muss dazu das PSiel kennen um mit dem Bot richtig arbeiten zu können.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 15:34   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann seid doch nicht aktiv in dieser Sektion -lol-

Man kann sehr wohl noch gut Geld mit diesem Spiel machen, wenn du ordentlich farmen kannst und auch nur ansatzweise Ahnung hast, kannst du gut Yang verkaufen ;O
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 15:44   #6
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Die Zeiten von Metin2 sind vorbei, such dir lieber was anderes
Tohu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2013, 18:06   #7
 
chaosbuster's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 271
Received Thanks: 24
@TheCraftingMan,Hühnchenkopf: Danke (:
@Tohu: Wie zum Beispiel? (:
chaosbuster is offline  
Old 11/03/2013, 11:53   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Euer Ernst? Mag zwar sein, dass die besten Zeiten von Metin2 vorrüber sind, aber muss man das einem Neuling, der Fragen hat gleich auf die Nase binden? Das ist btw Geschmackssache und er muss es immernoch selbst herausfinden.

Der M2Bob ist der beste Bot meiner Meinung nach, damit kannst du Charaktere auf dein Wunschlevel leveln und wahlweise noch EQ farmen.
Die Accounts kannst du ab Level 40 recht gut hier auf epvp loswerden. Ich sage einfach mal 10€ / 40-60 Acc.

Der Körperkrieger und der Mentalkrieger ist eine sehr einfache und anfängerfreundliche Klasse, lassen sich auch mit dem Waffensura am besten leveln. Drachenschamanen wird man auch sehr gut los, da eine Buff zu jedem Char gehört. (Mehr Möglichkeiten)

Mehr Informationen? Schau dir das Metin2 Wiki an, registriere dich im offiziellen Metin2 Forum, schau Lets Plays und erhoffe nicht zuviel.

ah, btw die Sektion könnte noch recht intressant für dich sein; -http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/
Dörp is offline  
Old 11/03/2013, 13:28   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Wenn ihr das Spiel nicht mögt, dann seid doch nicht aktiv in dieser Sektion -lol-

Man kann sehr wohl noch gut Geld mit diesem Spiel machen, wenn du ordentlich farmen kannst und auch nur ansatzweise Ahnung hast, kannst du gut Yang verkaufen ;O
Naja, also ich mag das Spiel nicht weil die Community schlecht ist. Das hält mich aber nicht davon ab meine Langjährige Spielerfahrung mit anderen Usern aus diesem Board zu teilen. Ist das falsch?
Und ich botte schon seit Jahren und momentan Horte ich Yang und Items, ich suche dringend nach Abnehmern aber da findet man einfach kaum jemanden.


Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
Die Zeiten von Metin2 sind vorbei, such dir lieber was anderes
Stimmt. LoL Boosting services sind sehr ertragreich. Musst aber natürlich sehr gut in LoL sein.


Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Euer Ernst? Mag zwar sein, dass die besten Zeiten von Metin2 vorrüber sind, aber muss man das einem Neuling, der Fragen hat gleich auf die Nase binden? Das ist btw Geschmackssache und er muss es immernoch selbst herausfinden./
Du hast vollkommen Recht, da muss ich mich entschuldigen. Es ist wirklich falsch jemandem das Spiel schlecht zu reden bevor er es überhaupt gespielt hat.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/03/2013, 16:56   #10
 
chaosbuster's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2009
Posts: 271
Received Thanks: 24
Okay danke an alle die geantwortet haben (:
Ich glaube ich lasse es dann doch eher^^
chaosbuster is offline  
Old 11/04/2013, 01:40   #11


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Ich bin dann mal so frei und close hier.

#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] Paar fragen.
02/17/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, 1. Welche Vote 4 Coins Scrpipt is am besten was Free ist ? 2. Wie kann ich z.B bei einer neuen Rüssi shinig machen z.B wie bei den neuen Metin-stein ? Das meine ich : http://www.youtube.com/watch?v=msfZcBoLCAM Hilfe wäre echt cool :)
Paar Fragen zu Metin2 DE
08/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu, Ich wollte euch fragen ob jemand den Downloadlink für den Skill + Hit Dmg vervielfältiger hat. Ich möchte nämlich mit easymetin dauerlvln machen =) PS: Bin Easymetin2 grad am runterladen dauert Sau lange gibt es nen anderen Link für die Aktuelle Version? Liebe Grüße, 4C1D
Ein Paar Fragen Zu Metin2-US
09/04/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi ich will gern US anfangen aber zuerst paar fragen: 1.wird man gebannt weil deutsch 2.is exp besser/gleich/schlechter als DE 3.gibt es eine deutsche exe damit ich nich wieder den ganzen client downloaden muss? oder iwas anderes damit nich den ganzen client?m2loader?? MfG Poly
Metin2 US - ein paar Fragen
06/08/2009 - Metin2 - 11 Replies
Heyho Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen zu Metin2.us stimmt es das es dort keine TechStufen gibt? das die Seelensteine total billig sind? und wie schnell levelt man da, schneller als auf DE oder gleichschnell?



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.